Wann öffnen Babys endlich die Auglein?

Diskutiere Wann öffnen Babys endlich die Auglein? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallihallo, ich habe bei diebrain gelesen, das die babys ihre firstäuglein mit 10 tagen öffnen sie sind aber mittlerweile fast 13 tage alt, habt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmuseliese

schmuseliese

Reaktionen
0
hallihallo,

ich habe bei diebrain gelesen, das die babys ihre
äuglein mit 10 tagen öffnen sie sind aber mittlerweile fast 13 tage alt,
habt ihr erfahrungen wann die süßen ihre guckels öffnen :?

viele grüße

schmuseliese

12.02.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hi.
baby mäuse machen die augen erst ab dem 13 tag auf.

schmuseliese

schmuseliese

Reaktionen
0
dankeschön, das wusste ich garnich....

liebe grüße
:)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
*g*
ich habe auch ma mäuse gehabt.
manchmal dauert das noch ein zwei tage länger.solltest du sehen das sie die augen versuchen zu öffnen und das nicht so gut klappt dann kannst du ein stück weiches tuch nehmen un dmit lau warmem wasser einbisschen die augen säubern.aber vorsicht beim raus nehmen vorher die hände gründlich waschen

nelly

nelly

Reaktionen
0
man sind die niedlich *auchhabenwill*

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Also unsre Rattenbabys haben die Augen mit etwa 14-18 Tagen geöffnet! Dauert manchml n bisschen länger!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann öffnen Babys endlich die Auglein?

Wann öffnen Babys endlich die Auglein? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?

Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?: Hallo, ich hab 5 Mäusedamen vor den Schlangen gerettet. Diese waren bis zu ihrer 6. Lebenswoche mit ihrem Vater und Bruder zusammen. Ich hab die 5...
  • Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?

Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?: Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine trächtige Maus bekommen und das ergebnis sind drei kleine süße Mäuschen! Sie sind...
  • wann stirbt sie?

wann stirbt sie?: Hallo... ich hab eine oma-maus, sie hat in den letzten wochen stark abgebaut: sie ist dünn geworden, nur noch haut und knochen, und das fell geht...
  • Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?

Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?: Halloo habe eine Frage wann sieht man ungefähr das eine Mäuse Dame schwanger ist ?? und zwar habe ich ein Problem habe zwei mäuse bekommen...
  • Wann ist OP sinnvoll?

Wann ist OP sinnvoll?: Hallo ihrs, ich hab eine Frage... letzten Freitag Abend hab ich bei meiner kleinen Lieblingsmaus Dagmar einen "Knubbel" am linken Hüftgelenk...
  • Wann ist OP sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?

Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?: Hallo, ich hab 5 Mäusedamen vor den Schlangen gerettet. Diese waren bis zu ihrer 6. Lebenswoche mit ihrem Vater und Bruder zusammen. Ich hab die 5...
  • Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?

Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?: Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine trächtige Maus bekommen und das ergebnis sind drei kleine süße Mäuschen! Sie sind...
  • wann stirbt sie?

wann stirbt sie?: Hallo... ich hab eine oma-maus, sie hat in den letzten wochen stark abgebaut: sie ist dünn geworden, nur noch haut und knochen, und das fell geht...
  • Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?

Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?: Halloo habe eine Frage wann sieht man ungefähr das eine Mäuse Dame schwanger ist ?? und zwar habe ich ein Problem habe zwei mäuse bekommen...
  • Wann ist OP sinnvoll?

Wann ist OP sinnvoll?: Hallo ihrs, ich hab eine Frage... letzten Freitag Abend hab ich bei meiner kleinen Lieblingsmaus Dagmar einen "Knubbel" am linken Hüftgelenk...