Kampffisch

Diskutiere Kampffisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Ich hatte das Thema damlas schoneinmal aber da wurde mir von einem Kafi abgeraten. Da stöber ich heute durch unseren keller und was...
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hatte das Thema damlas schoneinmal aber da wurde mir von einem Kafi abgeraten.

Da stöber ich heute durch unseren keller und was sehen ich.


ein kleines 12Liter Aq.


jetzt meine frage:

kann ich einen Siamesischen Kafi darin halten??

das aq ist ohzne abdeckung ist das schlimm??
So das war es von mir jetzt seid ihr dran^^:lol:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Kampffisch . Dort wird jeder fündig!
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
NEIN!

Das Becken ist viel zu klein. Auch wenn man in den ZooLäden diese Fische leider immer in so Minibecken sieht...

Der Siamesische Kampffisch braucht mindestens ein 60 cm Becken mit 54 - 63 l.

Gruß Lilly
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
okay dann hat sich das erledigt.


danke für die hilfe:clap:
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja Garnelen drin halten, erfordert aber 2 mal wöchentlich einen Wasserwechseln.
Aber für einen Kampffisch ist es wirklich zu klein.
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid aber garnelen mag ich nicht besonders.

naja dann kommt es wahrscheinlich wieder in den keller
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Oder als Aufzuchtbecken, aber dazu wird es auch schon ein wenig klein sein.
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
In dem anderen Becken sind doch die 20 Neons:

die züchten??

Das kann ich nicht;)
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Ah Neons züchten ist aber auch schwer, denn kannst es wohl nicht nehmen....
SRY
 
Thema:

Kampffisch

Kampffisch - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben