Täglich- traurige Wahrheiten...

Diskutiere Täglich- traurige Wahrheiten... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstSieh du die Menschen ihre Hunde schlagen und höre ihr klägliches jaulen... Versuche du verzweifelt den Tieren zu helfen, obwohl du genau...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Grey

Grey

Reaktionen
0
[FONT=Bookman Old Style, serif]Sieh du die Menschen ihre Hunde schlagen und höre ihr klägliches jaulen... [/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Versuche du verzweifelt den Tieren zu helfen, obwohl du genau weißt, dass du alleine keine Chance hast... [/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Habe du jeden Abend die traurigen Augen der Hunde vor dir, wenn du im Bett liegst und einschlafen willst... [/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Träume du jede Nacht von den Grausamkeiten, die den Tieren angetan wurden... [/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Dann wirst du die Welt und die Menschen mit den selben Augen sehen, wie ich... :089::022:[/FONT]

13.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Täglich- traurige Wahrheiten...

Täglich- traurige Wahrheiten... - Ähnliche Themen

• "Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat

"Unser täglich Brot" Doku auf 3Sat: Hallo zusammen, ich wollte mal auf einen Dokumentarfilm aufmerksam machen, der heute Abend um 23:00 Uhr auf 3Sat läuft. Wie der Name schon sagt...
  • Täglich schminken?

Täglich schminken?: Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ich euch immer und täglich schminkt... ich kenne eine dame, die geht ungeschminkt nicht mal bei der haustür...
  • Und täglich Grüßt das Erdmännchen

Und täglich Grüßt das Erdmännchen: Hallo Leute, seht euch wenn möglich diese Serien an, es sind glaub ich die süssesten die ich jemals gesehen habe. Läuft allerdings nur auf...
  • Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?: Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren? (gemeint ist nicht eure komplette Onlinezeit, sondern die reine Forenzeit)
  • Unser täglich Brot...

Unser täglich Brot...: Hallo ihr Lieben, da ich gerade am Brot backen bin, hier meine Umfrage. Mich würde tierisch interessieren, wo ihr euer Brot herbekommt.