aqua pflanzen in teich

Diskutiere aqua pflanzen in teich im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo will jetzt im sommer mal nen firstversuch wagen und ne bleheri in meinen teich setzen. habt ihr das auch schon getestet wenn wie hatts...
p.m.grandis

p.m.grandis

Reaktionen
0
hallo

will jetzt im sommer mal nen
versuch wagen und ne bleheri in meinen teich setzen.
habt ihr das auch schon getestet wenn wie hatts geklappt.

14.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: aqua pflanzen in teich . Dort wird jeder fündig!
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Also bei Wasserpest hats wunderbar geklappt, sie hat alles vollgewuchert.
Aber die Pflanzen brauchen ja sehr viel Licht.
Behleri ist auch anspruchsvoller in der Temperatur.

Thema:

aqua pflanzen in teich

aqua pflanzen in teich - Ähnliche Themen

• mein 54liter aqua!!

mein 54liter aqua!!: hallo zussamen , ich habe angst wenn ich zu wenig pflanzen im aqua habe, was tun? ich habe 1planze die sich ein wenig wermehrt und eine kleine wo...
  • Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?

Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?: Hallo. Ich bin durch Zufall an zwei Guppys gekommen. Seither hatte ich sie in einem mini Aqua. Habe nun ein neues eingerichtet, mit sehr vielen...
  • Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?

Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?: Guten Morgen ich hab wie ben schon angegeben ein problem mit den Pflanzen weil ich finde das viel zu wenig Pflanzen im Aqua sind und meine Mollys...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?

Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?: HAllo zusammen ... ich bekomme Morgen mein 220 l Becken und freue mcih auch schon...nur wie bekomme ich mein Aqua so richtig schön...
  • Wie bekomme ich mein Aqua schön grün? - Ähnliche Themen

• mein 54liter aqua!!

mein 54liter aqua!!: hallo zussamen , ich habe angst wenn ich zu wenig pflanzen im aqua habe, was tun? ich habe 1planze die sich ein wenig wermehrt und eine kleine wo...
  • Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?

Ein neues Aqua mit echten Pflanzen, wann dürfen Fische dazu?: Hallo. Ich bin durch Zufall an zwei Guppys gekommen. Seither hatte ich sie in einem mini Aqua. Habe nun ein neues eingerichtet, mit sehr vielen...
  • Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?

Kann man neue echte Pflanzen ins Aqua ein pflanzen wenn schon Fische drinnen sind?: Guten Morgen ich hab wie ben schon angegeben ein problem mit den Pflanzen weil ich finde das viel zu wenig Pflanzen im Aqua sind und meine Mollys...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?

Wie bekomme ich mein Aqua schön grün?: HAllo zusammen ... ich bekomme Morgen mein 220 l Becken und freue mcih auch schon...nur wie bekomme ich mein Aqua so richtig schön...