hilfe,hilfe

Diskutiere hilfe,hilfe im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; leider bekomme ich hier kein foto hochgeladen,deshalb bitte ich euch doch einmal in mein album zusehen um einen kleinen blick auf meinen kleinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
doekr85

doekr85

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
leider bekomme ich hier kein foto hochgeladen,deshalb bitte ich euch doch einmal in mein album zusehen um einen kleinen blick auf meinen kleinen bock zuwerfen. er
kommt kaum noch aus dem häußchen und wenn dann bewegt er sich langsam und desinteressiert nur kurze strecken. ich habe ihn schon länger nicht mehr fressen gesehen. und den von mir angebotenen mehlwurm wollte er auch nicht annehmen (hat kurz dran gerochen und sich dann weg gedreht) er macht den eindruck als wenn er abgenommen hat. seit ca. 2 tagen hat er diese stelle am hinterleib die auf den fotos hoffentlich zu erkennen ist.
bitte um hinweise... thx
 
14.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hilfe,hilfe . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.550
Reaktionen
16
Wie alt ist er denn?
Geh doch mal zum Tierarzt mit ihm...
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
das sieht nicht gesund aus du solltest morgen auf alle fälle zum TA gehen der kann dir mehr saghen als hier im forum(aber ich denke Seven wird dir noch sagen ob er es kennt vllt kann er dir ja auch helfen) aba auf alle fälle TA!!

Lg Phillip
 
hamstergirly

hamstergirly

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ich kann das nicht genau erkennen..
Fehlt da Fell?
Ist das ausgefallen??
vl kannst du ja die stelle etwa genauer beschreiben?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.550
Reaktionen
16
Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Wenn er allerdings schon älter ist, könnte es auch am ALter liegen oder?
 
doekr85

doekr85

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
er ist 2,5 monate und gerade am sterben.... danke an euch
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Warst du mit ihm beim Tierarzt?

LG
 
A

Agouti

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
98
Reaktionen
0
Hatten wir das nicht hier schon mal?

Heißt dass, dass der Kleine nun über die RBB gegangen ist ?:|
 
doekr85

doekr85

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
ja er lag heute morgen verstorben in seiner kleinen box.( habe ihn damit er ruhe sterben kann in die transportbox gesetzt. er hat sich ja eh kaum bewegt...)
 
A

Agouti

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
98
Reaktionen
0
Oje das tut mir Leid :?
Warst Du denn garnicht mehr beim TA weil Du doch schriebst, dass es ihm schlechter ginge *sichfragt*

Sterbende Mäuse am Besten in ihrer gewohnten Umgebung lassen, da können sie wirklich in Ruhe sterben. Ein Umsetzen oder Hochnehmen bedeutet Stress, besonders wenn das Tier sich nicht mehr "wehren" kann.

Nun ist der andere allein oder. Lässt Du ihn trotzdem kastrieren damit er Gesellschaft bekommen kann?

Ps: Achso - auf dem Galriebild habe ich auch nichts genaues erkennen können. Lediglich, dass der kleine Kerl wirklich mager und nicht schön im Fell aussieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe,hilfe

hilfe,hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe !

    Brauche dringend Hilfe !: Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen...
  • Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?

    Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem.Also vor ein paar Wochen (2 oder 3) habe ich zwei angeblich gesunde Farbmäuse bei mir aufgenommen, da sie...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

    Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • hilfe tumor!!!!

    hilfe tumor!!!!: leider musste ich heute zum tierärtztlichen notdienst. meine Mausedame (nicht mehr die jüngste) hat an der seite plötzlich einen bobbel beckommen...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

    Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe !

    Brauche dringend Hilfe !: Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen...
  • Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?

    Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem.Also vor ein paar Wochen (2 oder 3) habe ich zwei angeblich gesunde Farbmäuse bei mir aufgenommen, da sie...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

    Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • hilfe tumor!!!!

    hilfe tumor!!!!: leider musste ich heute zum tierärtztlichen notdienst. meine Mausedame (nicht mehr die jüngste) hat an der seite plötzlich einen bobbel beckommen...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

    Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...