Jay-Z hat verfilztes Fell

Diskutiere Jay-Z hat verfilztes Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ih brauche eure Hilfe! Mein Karnickel Jay_z hat verfilztes Fell aber nur firstim Bauch- und Geschlechtsbereich! Wenn er Verfilzungen am...
H

h-amster

Reaktionen
0
Hallo,ih brauche eure Hilfe!
Mein Karnickel Jay_z hat verfilztes Fell aber nur
im Bauch- und Geschlechtsbereich! Wenn er Verfilzungen am Rücken hätte wäre es nur halb so schlimm ,weil ich angst habe dass ich im ausversehen Haut weg schneiden könnte !

helft mir büdde!!!!!!!!!!!

15.05.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Favole

Favole

Reaktionen
1
Hat er denn längeres Fell?
Wenn du dich selbst nicht traust da rumzuschneiden, dann geh zum Tierarzt damit ;)
Grad am Hintern ist es bei langhaarigen Tieren immer sinnvoll die Flusen zu kürzen.

H

h-amster

Reaktionen
0
muss man beim t-arzt was zahlen ! wenn ja wieviel ! ist schon teuer wegen jedem schmarn zum arzt zu gehen! ja er hat langes fell !

Favole

Favole

Reaktionen
1
Ob du bei deinem Tierarzt was fürs Fellschneiden bezahlen musst weiß ich nicht, aber wenn dann kann es nicht viel sein.
Und dass Tiere eben was kosten sollte einem klar sein wenn man sich welche holt. Wenn was ist gehts zum Tierarzt. Punkt. Egal wie oft und wie teuer und sonst was ;)

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
mein micky :( hatte das auch. wurde bei der kastra mitgemacht, also das fell durchkämmen und fize raus. 10 euro hab ich für bezahlt

Thema:

Jay-Z hat verfilztes Fell

Jay-Z hat verfilztes Fell - Ähnliche Themen

• Total verfilztes Fell

Total verfilztes Fell: Hallo. Ich hab in letzter Zeit bei einem meiner Kaninchen immer mehr beobachtet, dass das Fell völlig verfilzt. Zumindest am Bauch, Po und...
  • Verfilztes Fell

Verfilztes Fell: Aaah ich fühl mich so schlecht :( Ich hab ja momentan Erdbeerchens Kaninchen bei mir, weil sie im Ausland war. Bald nimmt Erdbeerchen sie wieder...
  • Verfilzte Knoten , NOTFALL !!!

Verfilzte Knoten , NOTFALL !!!: Hallöchen, mein Timmy ist ja ein kleines Fell-woll-kneul, der lange Haare hat, und das schnell verfilzt. Ich kämme ich alle 2 Tage durch, aber...
  • Verfilztes Fell vor den Augen

Verfilztes Fell vor den Augen: Hallo, ich hab mal ne Frage an euch. Mein Bock Diego hat auf beiden Seiten direkt vor den Augen verfilztes Fell was teilweise schon zu...
  • Unterstützung beim Fellwechsel und Mirka immer noch verfilzt

Unterstützung beim Fellwechsel und Mirka immer noch verfilzt: Habe gestern erstmals eine Köttelkette im Gehege gefunden und denke mir, dass ja nun der Fellwechsel bei den Wackelnasen einsetzt oder sie schon...