Jay-Z hat verfilztes Fell

Diskutiere Jay-Z hat verfilztes Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ih brauche eure Hilfe! Mein Karnickel Jay_z hat verfilztes Fell aber nur im Bauch- und Geschlechtsbereich! Wenn er Verfilzungen am Rücken...
  • Jay-Z hat verfilztes Fell Beitrag #1
H

h-amster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ih brauche eure Hilfe!
Mein Karnickel Jay_z hat verfilztes Fell aber nur im Bauch- und Geschlechtsbereich! Wenn er Verfilzungen am Rücken hätte wäre es nur halb so schlimm ,weil ich angst habe dass ich im ausversehen Haut weg schneiden könnte !

helft mir büdde!!!!!!!!!!!

• Jay-Z hat verfilztes Fell Beitrag #2
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Hat er denn längeres Fell?
Wenn du dich selbst nicht traust da rumzuschneiden, dann geh zum Tierarzt damit ;)
Grad am Hintern ist es bei langhaarigen Tieren immer sinnvoll die Flusen zu kürzen.

• Jay-Z hat verfilztes Fell Beitrag #3
H

h-amster

Punkte Reaktionen
0
muss man beim t-arzt was zahlen ! wenn ja wieviel ! ist schon teuer wegen jedem schmarn zum arzt zu gehen! ja er hat langes fell !

• Jay-Z hat verfilztes Fell Beitrag #4
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Ob du bei deinem Tierarzt was fürs Fellschneiden bezahlen musst weiß ich nicht, aber wenn dann kann es nicht viel sein.
Und dass Tiere eben was kosten sollte einem klar sein wenn man sich welche holt. Wenn was ist gehts zum Tierarzt. Punkt. Egal wie oft und wie teuer und sonst was ;)

• Jay-Z hat verfilztes Fell Beitrag #5
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
mein micky :( hatte das auch. wurde bei der kastra mitgemacht, also das fell durchkämmen und fize raus. 10 euro hab ich für bezahlt

Thema:

Jay-Z hat verfilztes Fell

Jay-Z hat verfilztes Fell - Ähnliche Themen

Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Fell wächst nach OP nicht nach: Hey, bin neu hier :) Mein Kaninchen Fred wurde vor 2 Monaten operiert an der Hüfte. Sein halber Po wurde natürlich rasiert. Leider wächst das...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Oben