Alle drei bei sammen

Diskutiere Alle drei bei sammen im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute heute hat mein Freund mir als Überaschung 2 Mäuschen firstmitgebracht, leider aus dem Zoogeschäft:uups: Habe sie mit Lain in die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Hallo Leute heute hat mein Freund mir als Überaschung 2 Mäuschen
mitgebracht, leider aus dem Zoogeschäft:uups:
Habe sie mit Lain in die Badewanne getan und sie haben sich auf Anhib verstanden da die kleinen sind erst 4 Wochen alt sie klettern jetzt alle im Käfig herum^^

13.02.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
D

dragongirl86

Reaktionen
0
Das freut mich aber für dich und vor allem auch für Lain. Nun is sie nicht mehr alleine. :D :clap:
Aber sag bitte deinen Freund das er keine Tiere mehr aus der Zoohandlung holen soll, wobei du es ihm wahrscheinlich sowieso schon gesagt hast.;)

Pass aber trotzdem noch gut auf deine Mäuschen auf, damit die sich nicht doch noch später zoffen. Aber ich denke das wird gut gehn. Bei Menschen sind die Weiber echte Zicken, aber ich glaub bei Mäuschen ist das genau umgekehrt.:mrgreen:

Gruß
Anna :)

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Also die Drei meinen sie müssten alle drei in einen Futternapf:mrgreen: Sieht voll knuffig aus ich mache heute Fotos wenn ich dazu komme.

Die Namen der Mäuschen sind Kisuna und Kioku und dann halt noch meine süße Lain^^

Und wegen der Zoohandlung er war ganz traurig weil ich ihm das immer gesagt habe aber er versteht nicht warum das so schlim sei:102:

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hast du ihm das nicht mal gesagt, mit den Vermehren und das die Weibchen dort alle schon schwanger sein können und jedemenge Krankheiten?

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Jupp aber das ist in dem punkt eine wirklich gute Zoohandlung die Tiere werden sofort getrennt wenn man festgestellt hat welchem Geschlecht sie angehören:mrgreen:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Aha, wenn man festgestellt hat, welchem Geschlecht sie angehören und wielange kann das dauern? *g*
Und woher beziehen sie ihre Tiere?

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Das sind meine 2 neuen Mäuse ca 4 Wochen alt:angel:

Das ist Kisuna

Und das ist Kioku

Und alle drei zusammen

Lain ist gegen dir 2 kleinen echt riesig

@WK Das weis ich leider auch nicht:102:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ach, sind die alle hübsch.
Wenn man nicht weiss woher die Tiere sind, ist das auch ein großes Risiko.

D

dragongirl86

Reaktionen
0
Die sind ja sooooo süüüüüüüüüüß

Lain hat ja auch eine ganz schöne Fellfarbe. Die is ja richtig bunt.
Ich würd von meinen drei Schätzchen auch gern mal Fotos machen, aber Papas Digicam geht net mehr :(
Ich hol mir aber auch bald eine und dann kann ich auch mal meine Mausis in Forum stellen :D

Gruß

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Ja so ne Digicam ist echt praktisch da ich eh viel Fotograpfiere. Canon ist eine gute Marke^^;)

S

Shadi

Guest
Süßä Mäuse :D hübsch...
Canon keine gute marke? ô.O wir haben fast alles canon Drucker und co.
Unsere cam is trotzdem im arsch gegangen ~.~

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
hmm...:?dann ne teure Laica^^

D

dragongirl86

Reaktionen
0
Die von meinem Vater die nich mehr ging is auch ne Canon. Der hat sie aber wieder repariert und ich hol mir wahrscheinlich auch ne Canon.
Papas Digicam war jetz ne Ausnahme das Canon mal kaputt gegangen ist, sonst hatten wir noch nie Probleme bei Canon.
Hab auch schon Fotos von Suki und meinem neuen Käfig gemacht. Ich guck heut noch mal ob ich noch paar schöne Fotos von Speedy und Fipsi machen kann und dann stell ich die ins Forum.

Gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alle drei bei sammen