hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben?

Diskutiere hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, und zwar hab ich einen gaaanz gaanz tollen käfig für hamster gefunden.... es ist zwar noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich mir nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janea

Reaktionen
0
hallo,
und zwar hab ich einen gaaanz gaanz tollen käfig für hamster gefunden.... es ist zwar noch nicht sicher, aber ich denke, dass ich mir nach unserem umzug (ca. juli) einen
hamster anschaffen möche... und mich schon frühzeitig informieren wollte ...
also der hir ist wirklich toll:
http://cgi.ebay.de/Maike-1-5m-Holzk...yZ100427QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

... so einziges problem: der ist viiiiel zu teuer ... und ich hab auch nicht die möglichkeit einen selber zu bauen... und wenn mir das einen schreiner oder so macht wir das auch so teuer....-
hat vill jem. eine alternatieve zu sonem plastikgefängniss?...-
oder gibt jem. kostengünstig was selbstgebautes ab? ..-

und noch ne frage... wenn ich nen besonderen hamster möchte (farbe etc) ... gibt es vill. züchter oder so im raum koblenz??

LG ... danke im vorraus

18.05.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
hi!
ich hätte für meinen hamster auch gerne so einen. nur das dumme ist, das die so übertrieben teuer sind:x

hat denn wirklich niemand ZWEI käfige abzugeben????
also natürlich bin ich an zweiter stelle;)

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
Du kannst dir natürlich einen Käfig selber bauen!
Hier im Forum gibt es vl ein paar anregungen und Ideen:

https://www.tierforum.de/t25282-zeigt-her-eure-kaefige.html

Ich würde mal in Tierheime gehen da dort so viele süße Tiere warten und es dort gibt es auch bestimmte Rassen!!

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
ja das stimmt!
aber der passt nicht in mein zimmer:?

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Das hier ist aber der Thread von Janea, also eröffne doch bitte ein eigenes Thema ;)

(wieviel platz hast du denn und wie groß ist das aqua in dem du den hamster im moment hälst?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben?

hamster-holzkäfig-gesucht .... eigenbau abzugeben? - Ähnliche Themen

• Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Holzkäfig wieder benutzen ?

Holzkäfig wieder benutzen ?: Hallo. Ich hatte vor ca einem halben ja schon einmal einen Hamster ( er hieß Eddi und ist etwas über 1 1/2 Jahre alt geworden). Ich habe jetzt ca...
  • Holzkäfig/ Holzstall für einen Hamster?

Holzkäfig/ Holzstall für einen Hamster?: Hallo Leute, meine Freundin möchte sich einen Hamster zulegen und möchte gern ein Holzgehege ! Kennt jemand einen Hersteller der auf Wunsch solche...
  • Hamster nagt am Luxus-Holzkäfig - Ich habe die Lösung des Problems

Hamster nagt am Luxus-Holzkäfig - Ich habe die Lösung des Problems: Liebe Hamsterfreunde, ich habe auch einer der Kanditatinnen die trotz Beschäftigung, Mega-Haus, Auslauf, Super-Laufrad, und alles was das...
  • Hamster vertraut mir nicht

Hamster vertraut mir nicht: Hallo, ich habe mein Hamster jetzt schon drei Tage und bei dem Geschäft in dem ich sie gekauft hatte war sie sehr neugierig. Auch bei ihrem neuen...