Wie alt werden ZWergkaninchen?

Diskutiere Wie alt werden ZWergkaninchen? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halloo, würde mich mal interessieren, eigentlich werden sie doch ca bi 6 Jahre alt oder? Nur meins ist 14 geworden. first[/adslot]Sans MS] LG
steph

steph

Reaktionen
0
Halloo, würde mich mal interessieren, eigentlich werden sie doch ca bi 6 Jahre alt oder?
Nur meins ist 14 geworden.
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
LG

18.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie alt werden ZWergkaninchen? . Dort wird jeder fündig!
Liss

Liss

Reaktionen
0
Hi!

Die durchschnittliche Lebenserwartung von Kaninchen beträgt 6-10 Jahre.

LG Liss

steph

steph

Reaktionen
0
dann hatte ich wohl ein wunderkaninchen :)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Hallo Steph,

normal werden Zwergkaninchen zwischen 6-10 Jahre alt.
Es gibt natürlich immer Werte darunter oder darüber.
Deins hat ja dann ein stolzes Alter erreicht ;)

LG

edit; zu langsam...

A

Amazing

Reaktionen
0
Ja also meine sind bislang auch nie älter als 7 Jahre geworden.

steph

steph

Reaktionen
0
echt verrückt, war wirklich wie ein hund weil ich ihn hatte seit ich 3 war ^^

elli1006

elli1006

Reaktionen
0
also mein Klopfer ist leider vor ca. 1,5 Jahren gestorben, weil es wahrscheinlich zu warm war. Er ist 12 Jahre geworden

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
steph hat dein kaninchen dußesn oder drinnen gelebt???

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Meine Süße ist dieses Jahr 6 jahre alt geworden.

BunnyBaylee

BunnyBaylee

Reaktionen
0
Mein Kaninchen Bengie ist fast 10 Jahre alt geworden, mein Hund fast 16 Jahre alt. Beide sind an Altersschwäche gestorben. Waren nie krank....
Wir scheinen es mit den Tieren zu haben, hoffentlich werden meine beiden 'Neuen' auch so problemlos alt :D

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Man sagt 10 Jahre. Jedoch kommt es auch auf Haltung und Herkunft an.
Ein mit Trofu gefüttertes Kaninchen aus der Zoohandlung wird schneller sterben als ein gut ernährtes Kaninchen mit gesunden Vorfahren.

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Ich würde sagen 8-10 Jahre.
Zwei meiner sind 8 und 9 geworden, beim Rest weiß ich es nicht mehr.

steph

steph

Reaktionen
0
hat drinnen gelebt aber als er jünger war haben wir ihn auch im garten rumhoppeln lassen. und hatte ihn von einem hühnermarkt wo ich mit meinen großeltern damals war ^^

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Bis auf meine Selina aus dem TH (von der ich nicht weiß wie alt sie war) und einem Rammler das nach einer Kastra starb, sind meine alle mind. 9/10 Jahre geworden, die Älteste (bis jetzt) war mein Pünktchen mit 14 Jahren.

LG Lilly

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Ich denke das kommt wohl aud die Haltung an.. wenn du die in nem zukleine Käfig hälts..sterben sie natürlich auch früher :.. :(
(\ /)
( . .) ♥
c(")(")

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich denke das kommt wohl aud die Haltung an.. wenn du die in nem zukleine Käfig hälts..sterben sie natürlich auch früher :..
Das leider nicht.
Kaninchen sind (leider) zu anpassungsfähig und haben einen großen Überlebensinstinkt.
So oft kommt es vor dass irgendwo Kaninchen einzeln (!) in einem kleinen Käfig (!) nur mit TroFu (!) gehalten wird (und oft auch verwahrlost), aber trotzdem werden grad die armen Tierchen steinalt und müssen umso länger da vor sich hinvegetieren...

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
ohh :-O ..das ja dumm :(

Julia+Hoppel

Julia+Hoppel

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
mein Hoppelchen ist mittlerweile 16 Jahre alt und toppt glaube ich alles...:p
Aber mittlerweile merkt man ihm das Alter deutlich an, denn er hat Gleichgewichtsprobleme und kippt des öfteren um.
Aber ansonsten gehts ihm gut und den Weg zum TA erspare ich ihm auch, denn ihm tut nichts weh und der Weg zum Arzt werde mein kleines Häschen glaube wirklich schlimm finden.

Liebe Grüße Julia

Zorro007

Zorro007

Reaktionen
0
16 :shock: herzlichen glückwunsch :mrgreen:

den würde ich gern mal kennenlernen damit meine ninchen sich ne scheibe von abschneiden und auch so alt werden :clap:

alles gute weiterhin :angel:

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Pünktchen wurde 9, Silver 6, und Monty ist 1 1/2 und Suki 16 Wochen

Thema:

Wie alt werden ZWergkaninchen?

Wie alt werden ZWergkaninchen? - Ähnliche Themen

• 6 Wochen alte Kaninchen aus Zoohandlung - Wäre das ein sehr schwerer Fehler?

6 Wochen alte Kaninchen aus Zoohandlung - Wäre das ein sehr schwerer Fehler?: Hallo, ich war heute in diversen Zoohandlungen unterwegs und in der einen habe ich drei 6 Wochen alte Kaninchen entdeckt... Sie machten auf mich...
  • Maggie und Gizmo werden 1Jahr alt. :)

Maggie und Gizmo werden 1Jahr alt. :): Meine Beiden werden ein Jahr alt und das am 15. April. :D Natürlich darf ein Kuchen nicht fehlen... Nein Scherz. :'D Ich möchte ihnen dennoch...
  • Älteres Kaninchen bekommen

Älteres Kaninchen bekommen: Hey Leute:) Ich habe grad einen traurigen Gedanken gehabt:( also weil mein eines Nini Leni ist 6 aber meine Bella erst 1:? Wenn Leni irgendwann...
  • Anzeichen für das "hohe" Alter

Anzeichen für das "hohe" Alter: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Anzeichen dafür gibt, das ein Kaninchen alt wird, wie bei Menschen z.B. dass sie...
  • ältere Kaninchen

ältere Kaninchen: Heii! Ich bin neu hier bzw ich habe noch nie was geschrieben, aber jetzt hab ich ne Frage: Muss man den Kaninchen wenn sie älter werden helfen...