Roter Hexenwels woher?

Diskutiere Roter Hexenwels woher? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo man von privat die firstHexenwelse bekommen kann? Bei uns im Handel gibt es die zwar auch aber privat...
S

Silverline

Reaktionen
0
Hallo!

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo man von privat die
Hexenwelse bekommen kann?
Bei uns im Handel gibt es die zwar auch aber privat wäre mir lieber und außerdem wollen die bei uns für ein Tier 14,-€ das find ich heftig.

Grüße!

19.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Roter Hexenwels woher? . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Huhu!

Kommt drauf an wie weit Du bereit bist für die Welse zu fahren - Züchter findest Du im Internet bestimmt einige, allerdings kostet der Tierversand nochmal 30-40€ - und unter 7€ das Tier wirst Du auch bei Tieren von privat nicht kommen :eusa_think:.
Ansonsten kannst Du dich mal auf Aquarienbörsen in deiner Umgebung umsehen und ein bisschen rumfragen - vielleicht findet sich ja ein Züchter in deiner Nähe.

LG
Felis

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Kannst auch eine Suchanzeige im Internet aufgeben.
Zum Beispiel bei www.kijiji.de
Die ist kostenlos. Kannst du also zusätzlich noch machen.

M

max-3

Reaktionen
0
Auf börsen hat man immer gute chancen!!
Mein Papa hat dort auch seine 2 roten Hexenwelse für jeweils 3,5 Euro bekommen!
Waren zwar noch Jungtiere haben sich aber mitlerweile gut Entwickelt.
Du kannst ja mal gucken ob es in deiner nähe welche gibt:)

S

Silverline

Reaktionen
0
So eine Börse wäre natürlich schon toll!
Mag auch nicht den Fisch nicht quer durch Deutschland schicken lassen!
Naja mal sehen was sich ergibt.
Danke schon mal für die Tips.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Fischversand ist auch immer sehr stressig.
Viele Fische überleben das auch nicht.

Auf Börsen wirsd du sicher Erfolg haben, allerdings sind ja nicht überall Börsen.

M

max-3

Reaktionen
0
Mit Fischen hab keine Erfahrung aber Garnelen kommen auch meist Wohlbehalten an.
Mit Fischen ist es bestimmt nicht viel anders.
Vor allem Saugwelse sind in solchen sachen ja eigentlich nicht so anfällig.

S

Silverline

Reaktionen
0
Ich könnt mir gerade in den Arsch beisen!
Am letzten Sonntag war bei uns in der Nähe eine Börse und ich habs nicht gewußt!

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
die ist doch bestimmt nächsten Monat wieder ;) - Aquarienvereine veranstalten ihre Börsen häufig am ersten oder am letzten Sonntag im Monat

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Kannst ja mal nach dem Verein suchen und mal anrufen und Fragen, ob i-einer diesen Wels hat, wenn ein Verein, diese Börse organisiert.
Wenn nicht, kannst dich ja mal nach Vereinen in der nähe erkundigen.

Thema:

Roter Hexenwels woher?

Roter Hexenwels woher? - Ähnliche Themen

• Amanogarnele hat roten Bauch

Amanogarnele hat roten Bauch: Hallo, ich hoffe mal wieder Stoff Eure Hilfe. Ich habe gerade gesehen das meine Amanogarnele einen rötlichen Bauch hat. Ich lade mal zwei Fotos...
  • Garnelen ändern ihre Farbe nach Transport

Garnelen ändern ihre Farbe nach Transport: Hallo liebes Forum. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe heute Garnelen geliefert bekommen. Ich habe schon einige red sakura Garnelen...
  • Guppymännchen hat rote stellen am Schwanz

Guppymännchen hat rote stellen am Schwanz: Hallo,:D ich habe seit etwa 1-2 wochen ein paar neue Guppys gekauft und eines der Männchen hat seit kurzem rote stellen am schwanzrand. der...
  • kleine rote Würmer , Plage

kleine rote Würmer , Plage: Hallo, ich habe ein Problem... ich habe ein großes Aquarium mit einer Wasserschilfkröte (und heute nachdem ich es umdekoriert habe) , habe ich...
  • Roter neon und Kampffisch

Roter neon und Kampffisch: Kann man beide Arten vergesselschaften was muss man beachten.