Siammäuse

Diskutiere Siammäuse im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie teuer sind eigendlich Siammäuse first,ich habe gehört das die zwischen 50 und 100 € kosten... Stimmt das?Oder ist das falsch?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
220
Reaktionen
0
Wie teuer sind eigendlich Siammäuse
,ich habe gehört das die zwischen 50 und 100 € kosten...
Stimmt das?Oder ist das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
20.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Siammäuse . Dort wird jeder fündig!
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Es sollte mich sehr wundern. Normalerweise kosten Mäuse in Tierheimen so etwa 5 bis 10 Euro. Bei den Tierheimen, in denen ich war, machte der Farbschlag auch nix am Preis. Ich weiß aber nicht, wie es bei Züchtern aussieht.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Das dürfte ziemlicher Quatsch sein ;) Oder Du bist an einen ziemlich unseriösen "Züchter" geraten, der meint, er hätte eine tolle Geldquelle aufgetan.
Siammäuse dürften eigentlich sowohl beim Züchter als auch sonstwo genauso teuer sein wie andere Mäuse auch... (außer vielleicht im Zooladen, aber der verkauft ja auch stinknormal gescheckte Mäuse als "Kuhmäuse" oder gar "Fußballmäuse" *umkipp* und haut noch ein paar Euro auf den Preis drauf...)

LG, seven
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
meine güte. hier würde mich das im moment überhaupt nicht wundern. bei uns wird zur zeit mit fussball geld gemacht wo es nur geht *rolleyes* ich sag euch, ich bin froh wenn die euro 08 vorbei ist und die saison wieder losgeht :roll: ich kanns nicht mehr hören. hier ne neue vorschrift, da hat man angst wegen der sicherheit, hier ist noch etwas nicht klar, dort fehlt es noch an irgendwas...... ähm ja. fussball regiert die schweiz :roll:


soviel ich weiss kostet ne satinmaus bei nem züchter nicht (viel) mehr. und 50-100 euro schon gar nicht. da hat dir wohl jemand mist erzählt ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
@connye: Als hier vor 2 Jahren die WM war, da gab es in unserem Zooladen tatsächlich schwarz-weiß-gescheckte Farbmäuschen als "Fußballmäuse" zu kaufen... Ich hab´ gedacht, ich les´ nicht richtig... *seufz*

LG, seven
 
Knuddelclaerchen2

Knuddelclaerchen2

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
220
Reaktionen
0
Das mit den Fußballmäusen ist echt durchgeknalllt ;)
Ich weiß auch nicht aber mir wurde das so erzählt als ich nach Siammäusen gefragt hab (Die sehen sooo schön aus:p)
Nagut dann weiß ich ja jetzt in zukunft bescheid :)
 
Kritiker86

Kritiker86

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
341
Reaktionen
0
Bei uns kosten alle mäuse mehr aals die weißen mäuse.... Die sind 50 ct . billiger... Naja..... Ich find die süüß.... Aber ich finde es auch immer doof das die für soo wenig Gelöd verkauft werden..... bei einer privaten Zoohandlung gibt es Mäuse schon ab 75 ct:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Siammäuse

Siammäuse - Ähnliche Themen

  • Farb&Siammäuse?

    Farb&Siammäuse?: Hi. Ich hab ja schonmal in einem anderen beitrag von meinen (leider aus versehen) entstandenen farbmausbabies erzählt.. jetzt habe ich heut (als...
  • Ähnliche Themen
  • Farb&Siammäuse?

    Farb&Siammäuse?: Hi. Ich hab ja schonmal in einem anderen beitrag von meinen (leider aus versehen) entstandenen farbmausbabies erzählt.. jetzt habe ich heut (als...