nickhaut

Diskutiere nickhaut im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ist das eigentlich normal, dass ein hase seine firstnickhaut am auge so rausholen kann sozusagen und somit regelrecht das halbe auge...
madden

madden

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
hallo
ist das eigentlich normal, dass ein hase seine
nickhaut am auge so rausholen kann sozusagen und somit regelrecht das halbe auge verdeckt?
ich find es sieht etwas grauselig aus. :/
grüße
 
08.05.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.663
Reaktionen
0
Hallo madden,

normalerweise wird die Nickhaut nur benutzt zur reinigung des auges.
Ansonsten wird sie nur bei angst oder wenn sie sich erschrecken vor geschoben.


Liebe Grüße
 
madden

madden

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
danke
jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr machen! :)
greets
 
Thema:

nickhaut

nickhaut - Ähnliche Themen

  • Nickhaut stark sichtbar- in Coronazeiten kranke Tiere aufnehmen?

    Nickhaut stark sichtbar- in Coronazeiten kranke Tiere aufnehmen?: Ich bin kürzlich gefragt wurden, ob ich 2 Jungtiere bei mir aufnehmen will. Bei näherer Begutachtung fiel auf, dass eines der Tiere starkes...
  • Ähnliche Themen
  • Nickhaut stark sichtbar- in Coronazeiten kranke Tiere aufnehmen?

    Nickhaut stark sichtbar- in Coronazeiten kranke Tiere aufnehmen?: Ich bin kürzlich gefragt wurden, ob ich 2 Jungtiere bei mir aufnehmen will. Bei näherer Begutachtung fiel auf, dass eines der Tiere starkes...