Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt...

Diskutiere Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... hat dein kleines mit Liebe gefuelltest Herz einfach aufgehoert zu schlagen... Ein heftiger Epileptischer Anfall hat dich aus dem Leben...
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
... hat dein kleines mit Liebe gefuelltest Herz einfach aufgehoert zu schlagen... Ein heftiger Epileptischer Anfall hat dich aus dem Leben gerissen... 10 Minuten - nur noch 10 Minuten und waeren beim Tierarzt gewesen und man haette dir helfen koennen...

Ich habe dich damals in der Zoohandlungen gesehen und war hin und weg, "DEN nehme ich" waren meine Worte... Ich nahm dich mit nach Hause und setzte dich auf den Boden, du wolltest dich garnich bewegen soviel Angst hattest du vor sooo viel Platz - ich habe dich zu mir auf die Couch geholt und die Angst verschwand. Irgendwann musste ich dir meinem kleinen Kruemel vorstellen - bei dem solltest du naemlich wohnen - leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das ihr beiden doch garkeinen gemeinsamen Nenner finden wuerdet... Trotzdem hab ihr 2 euch gut verstanden... bis ich begriff wie wichtig ein artgleicher Partner ist, deshalb fuhr ich ins Tierheim und Kisha zog zu uns, du hast ihr ordentlich gezeigt wer hier der Boss ist und ihr beide wurdet ein richtiges Liebespaar, nicht mal Hasimir konnte euch auseinander reisen, denn sie war DEIN Maedchen...

Vor kurzem nahmst du ab und ich konnte mir nicht erklaeren wieso - wir haben das Probelm schnell in den Griff bekommen und du warst auf deinem Normalgewicht - das Futter mit dem ich dich wieder hinbekommen habe ging aus und auf FriFu reagiertest du wieder mit Gewichtsverlust... GESTERN kam dann endlich das Futter mit dem du wieder zugenommen haettest ich hab dir ein Schaelchen fertig gemacht und du hast auch fleißig gefressen - du hast keine Anzeichen gemacht als das es dir nicht gut geht - im Gegenteil mit dem Uebergangsfutter hattest du sogar schon wieder zugenommen.
Doch ploetzlich... oh Gott Killa es tut mir so leid... fingst du an zu roecheln - ich hoerte ob du mit den Zaehnen geknirscht hast oder ob du verschnupft warst ... deine Zaehne waren es nicht... Es wurde immer schlimmer und ich packte dich und suchte die Transportbox ... setze dich auf den Boden um die zusammenzubauen und die fliehlst einfach um, konntest dich nicht mehr halten... ich legte eine Decke in die TB das du es weich hast und legte dich drauf, du erlittst deinen ersten Epileptischen Anfall ich versuchte dich zu beruhigen und redete mit dir - ich habe dir gesagt das du es schaffen wirst das wir gleich losfahren und der Tierarzt die helfen wird - du beruhigtest dich auch wieder. Im Auto wir waren 10 Minuten unterwegs erlittst du einen 2ten Epileptischen Anfall - tausend Traenen habe ich geweint - ich wusste du wirst es nicht schaffe - doch ich sagte dir das du der aller beste bist und das wir das schaffen werden... Nach deinem Anfall hast du noch 2 Atemzuege gehabt doch dein kleinen Herz konnte das nicht mehr und hat aufgehoert zu schlagen...

Du wurdest uns einfach genommen viel zu frueh - du warst doch noch so jung... seit deiner 7ten Lebenswoche warst du bei mir und jetzt sollst du einfach weg sein? :089: :089: :089: :089:

Killa ich habe dich bei meiner kleinen Gucci vergraben und dir ein Kreuz aus Steinen auf den Grab gelegt... Ein kleiner Blumenstrauß liegt auch bei dir... mit schoenen freudigen Farben - du warst doch solch ein Sonnenschein...

Du fehlst mir so sehr mein kleiner Engel... :089: :089: :089: ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist... Ich liebe dich von ganzem Herzen :089: :089: :089: :089: Pass auf dich auf...






 
21.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Das tut mir so furchtbar leid.
Komme gut auf der Regenbogenbrücke an, Killa.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Ohje... Das tut mir sehr Leid!
Lass Dich mal :056:
Das tut mir sehr Leid, dass Killa es nicht mehr geschafft hat...
Sie hoppelt jetzt sicher hinter der Regenbogenbrücke umher und erzählt von dem schönen Leben, das sie bei Dir haben durfte...

LG, seven
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Komm gut drüben an, kleiner Killa :(
Jetzt kannst du wieder Krümelchen sehen und ihr könnt drauf warten dass irgendwann (in ganz vielen Jahren) Klärchen und Kisha nachkommen.

Ich hab immer im Kopf wie er bei dir auf den Sitzsack hopft, das war so goldig :(
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
:089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089:

danke schoen... ich koennte schreien er fehlt mir so sehr... :089::089::089:
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Meine liebe Caddy.

Für die nächsten Tage wünsche ich dir ganz viel Kraft, viel Trost von deinen anderen Lieblingen, viele die für dich da sein werden.
Ich kann dir unglaublich nachfühlen wie schlimm der Verlust von Killa ist und hoffe dass der Schmerz die nächsten Tage etwas besser wird.
Niemals wirst du Killa vergessen, versuche die guten Tage in Erinnerung zu behalten.
Ich denke Killa geht es gut, da wo er jetzt ist. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und kann von oben auf dich herunter schauen.
Lass dich gedanklich mal ganz ganz fest drücken.
Du kannst dich immer bei mir melden wenn dir irgendwie danach ist...

:056::008:
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ach das tut mir so leid für dich, schrecklich!

Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt.

Komm gut rüber und grüß mir meine Lieblinge Killa.

LG
 
N

Nicky7

Guest
Oh je, das tut mir wirklich schrecklich Leid! :(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, auch wenn der Schmerz unendlich groß ist, Du wirst es schaffen! Denke immer an die schöne Zeit mit Killa zurück und dass er ein so tolles Leben bei Dir hatte!

LG, Nicky
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Mein herzlichestes Beileid!

Killa wird immer in deinem Herzen bleiben, er hatte ein schönes Leben bei dir.
 
M

mihi

Registriert seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
auch ein beleid von mir!
aber jetzt wird killa auf dich aufpassen und auf dich schauen!

kopf hoch!!!
tut mir echt super leid!
 
Babsi

Babsi

Registriert seit
16.12.2007
Beiträge
256
Reaktionen
0
oh, fühl dich auch von mir gedrückt!!! :(

Komm gut an Killa!
 
*Polly44*

*Polly44*

Registriert seit
26.12.2007
Beiträge
252
Reaktionen
0
oh die arme tut mir echt leid für dich :(
 
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Mein Beileid!!!
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
oh nein, caddy das tut mir so furchtbar leid :(:(:(

fühl dich ganz doll gedrückt von mir, ich denk an dich! :056:

komm gut drüben an kleiner killa......
 
D

Dready

Guest
ohhh du arme :(

Ich kann nachvollziehen, wie schlimm das wohl für dich sein muss. Es ist nicht schön, soetwas erleben zu müssen. :(
Aber der Kleine hatte es auf jeden Fall seeehr gut bei dir und er hat dich garantiert sehr lieb gehabt, und ich glaube, er wird dich niemals vergessen.

Jede Träne, die du weinst, kommt sicher bei ihm an und zeigt ihm, was er dir bedeutet hat.
Bald wirst du hoffentlich positiv zurückdenken können an die Zeit mit ihm.

Fühl dich mal gedrückt!
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Oh nein.....nich Killa......das tut mir so leid......fühl dich gedrückt Süße
Komm gut an Killa
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen...
Tut mir echt Leid mit deinem Killa...
Fühl dich gedrückt :(

Komm gut drüben an, Killa! :(
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Oh Nein! Nicht schon wieder!!! Glaub mir, ich weiß wie Du dich fühlst. Es ist soooo schrecklich ein Tier zu verlieren. :(

Ich drück Dich ganz fest...
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich send dir ganz viel Energie und schöne Gedanken für die kommenden Tage!

Komm gut rüber Killachen und grüß mir meine 8 Stinker. Wir denken an dich!! =)
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Danke ihr seid alle so lieb... ich kann garnicht recht aufhoeren zu weinen... Ich wuenschte ich haette mehr getan um meinem kleinen zu helfen... Ich hoere immernoch meine Schreie und sehe seine Versuche sich am Leben zu halten... 10 Minuten laenger und wir waeren beim TA gewesen... nur 10 Minuten :'( er war davor noch so froehlich hat in die Decke gebissen und dran rumgerobbt mich angestubst das ich mal platz mach das er vorbei kann... und ganz aus dem nichts ging es innerhalb von 5 Minuten rapide Berg ab... er hat 15 Minuten gekaempft... es ging alles so schnell - viel zu schnell wurde er aus seinem Leben gerissen - und ich habe in meinem Auto gesessen und konnte ihm nur sagen was fuer ein wundervolles Kaninchen er ist und das er noch ein bisschen Kraft haben muss das er gleich Hilfe bekommt...

Ich koennte schreien einfach nur noch schreien... laut in den himmel schreien warum er weg ist... er war so wundervoll...

KILLA DU FEHLST MIR SO SEHR... BITTE KOMM ZURUECK ZU UNS... :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089:
 
Thema:

Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt...