GeburtstaG ---> o3.o6.o8 ---> HILFEE!!!

Diskutiere GeburtstaG ---> o3.o6.o8 ---> HILFEE!!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hellÖ Meine Hamster haben bald Geburtstag! Ich hab auch schon viiiel geplannt,doch damit ist nicht der ganze Tag firstvorbei. Ich hab schonmal "im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
hellÖ
Meine Hamster haben bald Geburtstag!
Ich hab auch schon viiiel geplannt,doch damit ist nicht der ganze Tag
vorbei.
Ich hab schonmal "im Flur laufen lassen"
"bussis geben xD" "auf dem bet laufen lassen" "Kuchen servieren" und und und ...
Wisst ihr vlt. noch par tipps,was ihr bei euren hams am b-day macht?!
Wer sehr frooh darüber :D

Danke schonmal.
Liebe grüße Linda....
PS: die kleinen werden 1.Jahr alt.3.weibchen und 1 männchen ♥
 
22.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
ähm du willst dem Hamster aber nicht wirklich Kuchen füttern oder? o_O
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Hey,
also all zu großen "Aufwand" gibts nich wirklich. Meine Hamster werden auch so schon verwöhnt wo es geht ;).
Die bekommen hald dann ein extra Leckerli oder so :)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@beatbonbon: Natürlich nicht xD
Ich backe halt was,was hamster fressen dürfen,und forme es halt zu keksen oder kuchen ;)

@*lucky*: ok danke,ich glaub auch des reicht bis jetzt was ich schon hab,aber wer will und noch ideen hat,kanns ruhig schreiben,bin für alles offen ;)

liebe grüße Linda
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Na ja... wenn überhaupt, dann kriegen mein Tiere irgendetwas 'zum Geburtstag' was ihr Leben insgesamt verschönert.
Z.B. noch größerer Stall oder neue Etage / Häuschen /Laufrad ect.

Stress machen (zB laufen lassen an unbekannten Orten, Zwangskuscheln) würde ich ihnen nicht zumuten. Das ist dann doch eher etwas was den Mensch 'erfreut'... und leider nicht das Tier.

Vielleicht noch ne extra Portion von den Lieblingskräutern oder so...

LG Lilly
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Na ja... wenn überhaupt, dann kriegen mein Tiere irgendetwas 'zum Geburtstag' was ihr Leben insgesamt verschönert.
Z.B. noch größerer Stall oder neue Etage / Häuschen /Laufrad ect.
HeLlo
Ja,das hab ich mir auch vorgestellt,das sie vlt. nochwas in den käfig dazu bekommen ;)
Ich fang schonmal an geld zu sparen xD
Naja danke schöön-

Liebe grüsse Linda
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

GeburtstaG ---> o3.o6.o8 ---> HILFEE!!!

GeburtstaG ---> o3.o6.o8 ---> HILFEE!!! - Ähnliche Themen

  • HILFEE!!,Mein hamster Ist Abgehauen!!

    HILFEE!!,Mein hamster Ist Abgehauen!!: Hallo Zusammen!! Gestern abend ist meine Kleine HamsterDame Cady von ihrem Spielplatz abgehauen :089::089: Ich hab sie schon überall gesucht,aber...
  • Ähnliche Themen
  • HILFEE!!,Mein hamster Ist Abgehauen!!

    HILFEE!!,Mein hamster Ist Abgehauen!!: Hallo Zusammen!! Gestern abend ist meine Kleine HamsterDame Cady von ihrem Spielplatz abgehauen :089::089: Ich hab sie schon überall gesucht,aber...