Wer kennt Maultier Lisa ?

Diskutiere Wer kennt Maultier Lisa ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Maultier Lisa.Lisa wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft.Der Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Maultier Lisa ? Beitrag #1
**Dreamy**

**Dreamy**

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Maultier Lisa.Lisa wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft.Der Händler hat gesagt das Lisa in Bischofsheim oder in der Nähe wäre.[/FONT]

Name:Lisa 279
Rasse:Maultier
geboren:1998
Farbe:dunkelbraun
Größe: ca.1,15
Lebensnummer: DE 500980105998

Weitere Infos/Bilder auf Anfrage !

Vielen Dank !:D

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • Wer kennt Maultier Lisa ? Beitrag #2
Like_My_Moonlight

Like_My_Moonlight

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:?warum hast du kein vertrag gemacht als du sie verkauft hast?
dann wüsstest du jetzt wo sie steht
:|
gilt auch für deine anderen hotties:eusa_eh::eusa_doh:

aber ganz viel glück noch bei der suche und viel erfolg

lg sabo:angel:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Maultier Lisa ?

Wer kennt Maultier Lisa ? - Ähnliche Themen

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Wer kennt dieses Pony??: Hallo, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach meinem alten Pony. Ich habe sie 2009/10 an einen Händler verkauft, würde sie aber nun gerne...
Oben