Mein kleiner Geri - Spurlos verschwunden...

Diskutiere Mein kleiner Geri - Spurlos verschwunden... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo meine Lieben! Als ich heute morgen nach meinen kleinen schauen wollte, hat mich fast der Schlag getroffen - er ist weg!!!! *heul* Habe in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anja.84**

Anja.84**

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
328
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben!

Als ich heute morgen nach meinen kleinen schauen wollte, hat mich fast der Schlag getroffen - er ist weg!!!! *heul*
Habe in vorübergehend in so nem Käfig aus Plastik um Zusammenstecken und der ist anscheinend auseinander gegangen und der kleine ist
ausgebrochen... :(
Wollte ihm nämlich den Hasenkäfig umbauen, damit er da drin wohnen kann, da ich gelesen habe, dass das Mindestmaß für einen Dschungaren 1m ist.
Und jetzt - könnte nur noch heulen. Hab schon überall geschaut - was ich wegrutschen konnte hab ich weg gerutscht.
Meine Hoffnung ist jetzt nur noch,dass er hinter dem großen Schrank ist und nacht vielleicht vor kommt - habe extra den Käfig offen gelassen und futter reingestreut, hab mir auch ganz genau gemerkt wieviel,damit ich sehe ob er was holt oder nicht - dann weiß ich wenigstens dass er noch lebt *weinohneende*
Hoffe er kommt zurück - mein süßes kleines Bärchi - bin echt am Ende, weiß nird was i machen soll...

Drückt mir die Daumen! Bin total fertig, heute Nacht werde ich bestimmt kein Auge zu bekommen....:089::089::089:
 
24.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.890
Reaktionen
13
Ach je, das tut mir Leid!
Kann er denn auch aus dem Zimmer ausgebüchst sein, oder muss er noch dort sein?
Dann könntest Du evtl. das Zimmer auch mit Brettern o. ä. in "Planquadrate" abteilen, in jeden Bereich abgezähltes Futter (und Wasser) stellen und so herausfinden, in welcher Ecke er sich befindet.

Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen, dass Du Deinen Geri ganz bald wiederfindest!

LG, seven
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Hallo Anja,
tut mir Leid dass dein Kleiner entkommen ist.
Kennst du schon die Eimerfalle?
Du baust eine Art Treppe aus Büchern und stellst einen Eimer auf. Du verstreust dann Leckerchen die zum Eimer hinführen und wenn der Hamster den Leckerchen nachgeht, landet er im Eimer und kann nich mehr raus. Das wäre eine gute Möglichkeit, ihn wieder einzufangen. Weißt du denn, in welchem Zimmer er ist?
 
Anja.84**

Anja.84**

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
328
Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich bin soooo glücklich - hab meinen kleinen wieder *freu*
Gestern abend ging ich ins Zimmer,wo sein Käfig drin ist - auf einmal sagte mein Freund zu mir (der im Gang stand):"Hinter dir ist der Hamster" Und tatsächlich,als ich mich umdrehte kam er gerade in meine Richtung gerannt - hab mich dann langsam angepirscht *g* und hab ihn blitzschnell genommen - bin so froh, das sag ich euch.
War echt total verzweifelt...
Danke für Eure Tipps, sollte er mir wieder mal ausbüchsen (was ich nicht hoffe), dann werde ich das mal mit der Eimerfalle probieren - ist echt super Möglichkeit so nen kleinen Racker wieder einzufangen!
*Glücklichbin*
 
Sarafina

Sarafina

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
Na, das sind wir aber froh dass dein kleiner wieder da ist :clap::D Herzlichen Glückwunsch:clap:
 
Anja.84**

Anja.84**

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
328
Reaktionen
0
Danke, bin echt erleichtert.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Hilfe!
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Gut, daß du den kleinen wieder hast! Das ist schon ein schock, wenn sein Tier plötzlich weg ist!
 
Anja.84**

Anja.84**

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
328
Reaktionen
0
Ja, da hast du recht. Hab echt im ersten Augenblick zum heulen angefangen und dann wie ne verrückte Möbel verückt und gesucht... Naja, jetzt hab ich ja meinen Kleinen Gott sei Dank wieder :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein kleiner Geri - Spurlos verschwunden...

Mein kleiner Geri - Spurlos verschwunden... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

    Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • meine kleine süsse ro

    meine kleine süsse ro: Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch...
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

    die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

    Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

    Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...
  • Ähnliche Themen
  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

    Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • meine kleine süsse ro

    meine kleine süsse ro: Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch...
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

    die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

    Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

    Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...