Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!!

Diskutiere Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi! Was soll ich tun? ich habe gerade jetzt unabsichtlich meine firstleertaste ausgehängt und bekomme sie gar nicht mehr hinein :( :evil...
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hi!
Was soll ich tun?
ich habe gerade jetzt unabsichtlich meine
leertaste ausgehängt und bekomme sie gar nicht mehr hinein :( :evil:

wie geht das?

lg. chrissi, die gerade am Verzweifeln ist.

25.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
DSC03750.JPG
so schaut das aus! :(

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Das ist mir letztens auch passiert. Die geht normalerweiße wieder rein wenn nichts abgebrochen ist. Du musst einfach mal ein bisschen herumdrücken und probieren ;)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
da steht das eine da, wo die taste draufliegt auf, und das andere nicht,ich glaub das ist verboge .Oje..das kommt davon, wenn man zu lange nägel hat :(

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
mhhm vielleicht wieder geradebiegen? also verbogen hab ich meine noch nie o_O

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hm.... werd ich versuchen. omg ist das ungewohnt, immer auf den kleinen Knopf zu druecken

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
so schaut das verbogene aus:

DSC03751.JPG

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
dann klebe sie doch rauf :D nein scherz vielleich versuch es mal zurückzubiegen oder so

Burani

Burani

Reaktionen
0
mit spucke, einen großen hammer und viel kraft,

spuck ordentlich drauf, lege die taste wie sie normal is drauf und dann nimmst du den hammer uuuuuund..

neeeein, lieber nicht.
versuch sie mal reinzustecken..bzw zu klemmen, geht das nicht?

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
mit spucke, einen großen hammer und viel kraft,

spuck ordentlich drauf, lege die taste wie sie normal is drauf und dann nimmst du den hammer uuuuuund..

neeeein, lieber nicht.
versuch sie mal reinzustecken..bzw zu klemmen, geht das nicht?

uiiiii jetzt gibte es viiiiiele Leertasten*g* scherz...

Nein Leider geht das nicht. ich hab das gerade hineingesteckt, und da ist sie gar nicht mehr gegangen.
Angenommen ich gehe mit meinem Laptop morgen zum Saturn (dort habe ich ihn gekauft, es ist einer von HP) und lasse ihn einschicken, bis wie lange muss ich ca rechnen dass ich ihn wieder zurück bekomme?
und muss ich die Reperatur auch zahlen? (hab ihn vor ca einem jahr gekauft.)

lg. chrissi

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nickiundeve schrieb nach 2 Stunden, 40 Minuten und 22 Sekunden:

so... jetzt hats mein papa so rerparieren können, sodass ich sie zwar benutzen aber wirklich draufhauen muss, dass sie geht =((( Morgen fahren wir zum Saturn und fragen wie viel das kostet.... lg.chrissi

Zuletzt bearbeitet:
albero

albero

Reaktionen
0
Ist noch innerhalb der garantie. Wenn ihr morgen die rechnung mitnehmt, dann dürfte das kostenlos sein.
Ich hoffe, der Typ bei Saturn kann das selber reparieren. Wenn der Laptop eingeschickt wird, kann das schon ein paar Wochen dauern...

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Ist noch innerhalb der garantie. Wenn ihr morgen die rechnung mitnehmt, dann dürfte das kostenlos sein.
Ich hoffe, der Typ bei Saturn kann das selber reparieren. Wenn der Laptop eingeschickt wird, kann das schon ein paar Wochen dauern...

mhm. das hoffe ich auch.

mein papa kennt sich da ein bisschen aus, und hatgesagt, dass ich glueck gehabt habe, weil wenn des noch weiter verbogen gewesen wäre, dann hätte er das nicht einmal so hinbekommen können :roll: ,...

albero

albero

Reaktionen
0
Ich wünsch dir viel Glück!! Immer lästig, wenn man seinen Laptop nicht hat :(

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0

jaaaa, vorallem wenn man was von der SChule aus im Internet suchen und erkundigen muss, und dann auch nicht ins Tierfprum darf-HORROR ;)

lg.

albero

albero

Reaktionen
0
Jaaa, TF-Entzug ist das Schlimmste!!!

:D

S@lly
Reaktionen
0
*lol*... sowas ist mir noch nie passiert...

Aber mich interessiert mal: Wie haste das denn eigentlich geschaff??? :D *neugierigbin*

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Das würde mich auchmal interessieren;)
Ich habe bei meinem Laptop geschaut, wie fest die Leertaste ist und muss sagen, dass ich die wahrscheinlich nicht einfachso rausbrechen könnte. Schon garnicht unabsichtlich:shock:

Also, dass kann ich euch erklären ;)

Gestern, als ich meinen Laptop startete, schnell das Pw eingeben, und dann nochmals eine Verbindung zum Internet herstellen.
Und als ich ennnnnndlich ins Internet durfte, wollte ich gerade nachdem ich etwas geschrieben habe die Leertaste betätigen, bin aber mit meinen langen nägeln (jetzt sind sie kürzer, hab sie mir geschnitten, damit mir das nicht nocheinmal passiert, das ist mir ja schon ein paar male passiert, dass ich auf einmal einen buchstaben unter dem nagel hatte...) hängen geblieben und ich hab den halt so aus Reflex hinausgezogen und dann war auch schon die Taste draussen... und so wars... :S

lg. chrissi

M

Melanie

Reaktionen
0
meine löschtaste ist rausgesprungen vom lap kann sie auch nicht mehr reingängen -_- brauche auch dringend hilfe meine mutter ist grad im zimmer also kann ich es grad nicht versuchen die taste wieder reinzuhängen T_T

Thema:

Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!!

Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...