Ab wann partner

Diskutiere Ab wann partner im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; firstHallo letzten Winter ist meine Henne gestorben und ioch hab ja noch den Hahn. Ab wann sollte er denn wieder eine Henne haben, weil im Winter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genie

Genie

Reaktionen
0
Hallo
letzten Winter ist meine Henne gestorben und ioch hab ja noch den Hahn.
Ab wann sollte er denn wieder eine Henne haben, weil im Winter war es ja nicht so schlimm, aber jetzt?!
Er sinkt ja momentan auch voll viel.

26.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ab wann partner . Dort wird jeder fündig!
Karina

Karina

Reaktionen
0
@ Genie

Besorg am Besten noch heute eine Henne. Er singt? Das ist ein Zeichen dafür,dass er nach einer Henne Ausschau hält und sich Fortpflanzen möchte.

Viel Glück.

Genie

Genie

Reaktionen
0
ok Danke
Nächste Woche, weil da bekomme ich wieder Taschengeld.
Achja:
Wenn ich nur am Käfig vorbei gehe ist er total aggressiv. Also er fliegt direkt zum Gitter, in meine Nähe und macht sich voll groß und stellt die Flügel "auf".
Weis einer warum???

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
lass raten er ist sehr zahm
ein schuer vogel macht sowas eigendlich nicht

also er verteidigt sien revir gegen dich
hab schion ein paar mal gelesen das manche zahme hähne das gemacht haben nachdem die henne gestorben war.

Off-Topic

dass kann eigendlciha cuh ein scheuer hahn machen aber der würde sich sicher eher in eine ecke verzihen wenn du verbei läufst xD
-is mir nur so aufgefallen

warum ahst du dir eigendlich nciht vorher ne Henne geholt Kanaris trauern nicht du hättest also schon zuvor eine Henne dazusetzen können

Karina

Karina

Reaktionen
0
ok Danke
Nächste Woche, weil da bekomme ich wieder Taschengeld.
Achja:
Wenn ich nur am Käfig vorbei gehe ist er total aggressiv. Also er fliegt direkt zum Gitter, in meine Nähe und macht sich voll groß und stellt die Flügel "auf".
Weis einer warum???
Vielleicht sieht er dich als Konkurrent an oder etwas andres stört ihn an dir.

Hat Purzel anfangs mit mir auch gemacht,hauptsache wenn es Futter gab,aber seitdem seine Henne dabei ist,hat sich das geändert.Pass mal auf,sobald ne dame dabei sitzt,dann wirds anders.

Also wenn er immer noch weiter faucht,lass ihn im Raum fliegen.Das regt ihn ab und er powert sich aus.Hat bei Purzel bis jetzt IMMER geholfen.

Viel Glück.:D

B

bandito12

Reaktionen
0
Kann nur zustimmen !
Gib dem kleinen viel Freiflug , der arme läuft sonst noch Heiß !:p
Gruß !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab wann partner

Ab wann partner - Ähnliche Themen

• Wann Sepiaschale wechseln

Wann Sepiaschale wechseln: Guten Morgen an alle Foren-Mitglieder! Meine eine Kanarienhenne legt momentan Eier und sie knabbert verstärkt an der Sepiaschale. Meine Frage...
  • Wann den Hahn von der Henne trennen?

Wann den Hahn von der Henne trennen?: Hallo alle zusammen.Habe mal ein paar Fragen an Euch.Habe mir im September ein Pärchen Kanaries bei einem Züchter in der Nähe von Hamburg...
  • Wann ist es endlich vorbei mit der Brutzeit ?

Wann ist es endlich vorbei mit der Brutzeit ?: Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am ende mit meinen Nerven. Mein Kanarienpäärchen wollen einfach nicht...
  • Wann ist sie bereit ?

Wann ist sie bereit ?: Hallo an alle, ich hätte da wieder mal eine Frage, wann ist meine kleine Sanny denn bereit für die Brut ? Sie ist jetzt genau 9 Monate alt, und...
  • Wann wieder Nest + Nistmaterial anbieten?

Wann wieder Nest + Nistmaterial anbieten?: Hallo ihr Lieben, nachdem wir nun gut über den Winter gekommen sind, habe ich eine kurze Frage. Leider hab ich die Triebigkeit aus meinem beiden...