Kopfschmerzen bei Tieren

Diskutiere Kopfschmerzen bei Tieren im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Wollte mal eure Meinung hören meint ihr das tiere Kopfschmerzen kriegen können? Oder wurde das irgendwie schon bewiesen? Hab heute den ganzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SarahApollo

SarahApollo

Reaktionen
0
Hey
Wollte mal eure Meinung hören meint ihr das tiere Kopfschmerzen kriegen können?
Oder wurde das irgendwie schon bewiesen?
Hab heute den ganzen Tag darüber nach gedacht weil wenn ist das ja voll doof denn wir
merken das ja nicht und wenn wir dann zum beispiel reiten und unser Pferd Kopfschmerzen hat hat es ja beim Reiten die ganze Zeit schmerzen was sagt ihr dazu?

Und meint ihr das Tiere sich unterhalten meine Freunde lachen mich alle aus weil ich der Meinung bin das Tiere von einer Art mit einander so unterhalten wie wir, natürlich auf ihrer Sprache.
Meine Freundin meint das die sich gegenseitig nur Gefühle wie Angst oder Neugierde vermitteln können.
was meint ihr?
ich denke sie unterhalten sich auch mal über das Wetter oder wie das Futter heute war.

Lg und bin gespannt was ihr so denkt, sarah

27.05.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Kopfschmerzen können Tiere definitiv haben, z.B. bei Mittelohrentzündungen, Hirntumoren, Blutungen etc. Bei Ratten kann man das, wenn man sie einigermaßen kennt, ganz gut feststellen.

Daß Tiere über Dinge wie Wetter oder Futter "reden" glaube ich nicht, allerdings können sie sich mitunter wohl mitteilen, wo z.B. gutes Futter zu finden ist (man denke nur an den Schwänzeltanz der Bienen).

SarahApollo

SarahApollo

Reaktionen
0
Und meinst du sie kriegen auch so vom Wetterwechsel oder so Kopfschmerzen.
Mnchmal kriegt man ja auch einfach so mal Kopfschmerzen.
Passiert das Tieren auch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kopfschmerzen bei Tieren

Kopfschmerzen bei Tieren - Ähnliche Themen

• Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?

Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?: Moin Leute. Ich habe eine allgemeine Frage zu einem bestimmten Verhalten von Tieren. Gibt es Tiere die entweder die Nahrung oder sogar sich...
  • Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?

Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?: Hey liebe Tierfreunde. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Seit einigen Tagen hören wir ein neues Geräuch in der Umgebung. Hier mal eine...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...