Wasserpflanzen von Aldi

Diskutiere Wasserpflanzen von Aldi im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe heute morgen bei Aldi noch schnell ein firstpaar Wasserpflanzen gekauft. Seerosen und Nadelkraut. Habe mir überlegt noch ein...
VilleHexe

VilleHexe

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
326
Reaktionen
0
Hallo,

habe heute morgen bei Aldi noch schnell ein
paar Wasserpflanzen gekauft.

Seerosen und Nadelkraut.

Habe mir überlegt noch ein paar Pflanzen zu holen...z.B. Lotusblume, Wasserschlauch, Wasserstern, Froschbiss, Krebsschere, Seekanne, Wassernuss. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Sabrina
 
29.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wasserpflanzen von Aldi . Dort wird jeder fündig!
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Mal ne ganz dumme Frage:

Seit wann gibt es bei Aldi Wasserpflanzen?

LG
 
melfreakz

melfreakz

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
495
Reaktionen
0
von aldi wusste ich das auch nicht, hatte sie stattdessen schon öfter bei real,- gesehen... weiß aber nicht, ob man was auf die geben sollte...
 
VilleHexe

VilleHexe

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
326
Reaktionen
0
Naja die "normalen" Pflanzen von Aldi sind immer super, daher hoffe ich mal das die Wasserpflanzen auch gut sind. Schauen wir mal...und wenn sie eingehen, war es wenigstens nicht so teuer...ein Versuch ist es wert.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Danke, jetzt bin ich schon wieder ein bisschen schlauer ;)

Habe noch nie sowas bei Aldi gesehen, aber gut zu wissen!

LG
 
VilleHexe

VilleHexe

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
326
Reaktionen
0
Ich weiß allerdings nicht ob Aldi Nord das auchim Angebot hat...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

VilleHexe schrieb nach 46 Sekunden:

Danke. Hoffe das sie angehen. Wir werden sehen....

Liebe Grüße
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Das mit den Pflanzen wird sicher gehen.

@melfreakz und Jackminchen für euch ist Aldi zuständig und nicht Aldi Süd.
Deshalb werdet ihr die noch nicht gesehen haben.
 
Thema:

Wasserpflanzen von Aldi