J
Jenny(Shiba Inu<3)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen...
Schon ziemlich lange wünsche ich mir einen Hund, nur ich hab ein sehr großes problem und dieses heißt: :!:ELTERN !!!! Ich schwärme ihnen schon des öftern vor, wie schön es doch wäre einen Hund zu haben. Aber jedoch ohne jeglichen Erfolg. Wenn ich dieses Thema anspreche blocken sie wieder völlig ab und meinen, dass dieses Thema abgeschlossen ist.ich weiß ja noch nicht einmal warum sie sooo da so abblocken. Glauben sie etwa ich wäre der Verantwortung nicht gewachen????
(...)Meine Schwster meint ja uch, dass ein Hund eine große und auch lange Veranwortung ist und das sehe ich ja auch ein. Sie versucht es mir dann auch immerwieder mehr oder weniger auszureden. Meine Schwester hat selber einen Hund(Shiba Inu) Da sie ja einmal pro Woche in die Hundeschule geht, könnte sie mir doch dann auch einige Tipps geben. Oder nicht? Naja jdenfalls, sobald sie mir erzählt hat, dass ein Hund eine sehr goße Verantwortung ist, schwärmt sie dann auch gleich wieder, wie süß doch ihr Hund und das er ihr so viel Freude entgegenbringt. Das unterstützt mich dann immer sehr in meiner Situation.
Naja und nun wollte ich wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie man seine Eltern vllt doch noch umstimmen kann. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mit schreiben.
Hier noch ein paar Angaben zu mir und meiner Umgebung.
Ich selber gehe aus Gymnasium in Strausberg und muss nur noch 12 Schuljahre machen, dadurch komme ich momentan immer etwas später nach Hause. Aber das legt sich ab der nächsten Klasse wieder (und bleibt dann auch so) Mein Wohnort heißt Waldsiversdorf und wie der Name schon sagt gibt es dort sehr viel wald (mit seen) Meine Eltern und ich haben ein Haus mit recht großen Garten, wo in der Nähe auch ein kleiner Bach ist. Meine Alltag würde ich dann ungefair so gestalten: Um 7 Uhr muss ich aufstehen. Mit Hund müsste ich gerade mal um 6 aufstehen und das ist ja wohl noch auszuhalten.
Früh dann also ca. eine halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen.Dann gehe halt ich in die Schule ( natürlich nicht am Wochenende *grins*) und hinterher könnte ich dann auch für 2-3 Sunden mit dem Hund gassi gehen und spielen und kuscheln......*träum*Das wäre also auch kein Problem. Zwischendurch muss ich dann natürlich auch Hausafgaben machen aber mir bleibt dann trotzdem noch genug Zeit....für den kleinen (später größeren) süßen Hund!!!!!! Abends dann auch nochmal eine halbe Stunde. Am Tage bin ich sowieso nicht draußen ( was eigentlich ja schade ist) aber mit Hund würde sich das auf alle Fälle ändern. Achso genau, wenn der hund eine gute Pfege(...)bekommt dann dankt er es doch auch wieder,indem er viel Freude entgegenbringt. Oder liege ich da etwa falsch?? Naja, ich hoffe, ich habe nicht allzu viel vergessen. Wenn ja könnt ihr mich ja nochmal daran erinnern.
Und ich hoffe ich habe nicht so viel Fehler gemacht beim schnell Tippen.
Naja ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben
Achso, mein Traumhund ist übrigens ein Shiba Inu!!!
Liebe Grüße Jenny
Schon ziemlich lange wünsche ich mir einen Hund, nur ich hab ein sehr großes problem und dieses heißt: :!:ELTERN !!!! Ich schwärme ihnen schon des öftern vor, wie schön es doch wäre einen Hund zu haben. Aber jedoch ohne jeglichen Erfolg. Wenn ich dieses Thema anspreche blocken sie wieder völlig ab und meinen, dass dieses Thema abgeschlossen ist.ich weiß ja noch nicht einmal warum sie sooo da so abblocken. Glauben sie etwa ich wäre der Verantwortung nicht gewachen????
Hier noch ein paar Angaben zu mir und meiner Umgebung.
Ich selber gehe aus Gymnasium in Strausberg und muss nur noch 12 Schuljahre machen, dadurch komme ich momentan immer etwas später nach Hause. Aber das legt sich ab der nächsten Klasse wieder (und bleibt dann auch so) Mein Wohnort heißt Waldsiversdorf und wie der Name schon sagt gibt es dort sehr viel wald (mit seen) Meine Eltern und ich haben ein Haus mit recht großen Garten, wo in der Nähe auch ein kleiner Bach ist. Meine Alltag würde ich dann ungefair so gestalten: Um 7 Uhr muss ich aufstehen. Mit Hund müsste ich gerade mal um 6 aufstehen und das ist ja wohl noch auszuhalten.
Naja ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben
Achso, mein Traumhund ist übrigens ein Shiba Inu!!!
Liebe Grüße Jenny