Red Fire mit Schwarz *wunder*

Diskutiere Red Fire mit Schwarz *wunder* im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu! Ich habe heute in meinem RF-Stamm zwei/drei adulte Weibchen entdeckt, die teilweise schwarze Pigmente zeigen :eusa_think:. Habt ihr schon...
fischfan

fischfan

Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
1
Huhu!

Ich habe heute in meinem RF-Stamm zwei/drei adulte Weibchen entdeckt, die teilweise schwarze Pigmente zeigen :eusa_think:.

Habt ihr schon mal was davon gehört?
Könnte das evtl. irgendwas aus dem Wasser/Bodengrund/Futter/Schnecken (vielleicht an dem Gehäuse einer schwarzen TDS geknabbert?) sein, was sie in ihre Haut "mit eingebaut haben"?

https://www.tierforum.de/users/u539-fischfan-albums-aquaristik-picture1264-red-fire-mit-schwarz.jpg

Das einkreuzen anderer Garnelen kann ich 100% ig ausschließen, der Stamm ist schon seid ca. 1,5 Jahren ohne Blutsauffrischung stabil. Ich kann mir das nicht wirklich erklären...WW sind wie immer, kH bombig an Futter gibt es Gemüse nach Angebot, Sushialgen, Fertigfutter von JBL. Gedüngt wird ausschließlich über Easycarbo...

LG
Felis
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Kann es nicht auch sein, das es von Anfang an so war?
Ist aber eher unwarscheinlich.
 
fischfan

fischfan

Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
1
nein, dass kann nicht sein, dass wär mir aufgefallen :eusa_think:
 
Thema:

Red Fire mit Schwarz *wunder*

Oben