Lebendfutter aus dem Teich

Diskutiere Lebendfutter aus dem Teich im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu, ich war mal wieder auf Teichsafari und firsthab dabei diese Tierchen entdeckt. Was sind das für Tierchen? Kann ich sie als LeFU für meine...
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Huhu,
ich war mal wieder auf Teichsafari und
hab dabei diese Tierchen entdeckt.


Was sind das für Tierchen?
Kann ich sie als LeFU für meine Fische im AQ nehmen?
 
31.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lebendfutter aus dem Teich . Dort wird jeder fündig!
M

max-3

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
228
Reaktionen
0
Was für fische hast du denn?
Die Tiere die du gefunden hast sind Rückenschwimmer(unter dem Namen kenne ich sie) und ich glaub sie sind Räuber. Sie eignen sich nicht als Lebendfutter
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
ja, das sind Rückenschwimmer, sie fressen größere Insekten, kleine Fische und Kaulquappen - sind also nur als Futter für große Fische geeignet.

Rückenschwimmer bei Wiki

LG
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Danke, denn darf ich sie ja nur ins große AQ verfüttern.
 
Thema:

Lebendfutter aus dem Teich