Kaninchen humpelt

Diskutiere Kaninchen humpelt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, seit gestern humpelt mein Kaninchen. Habe nun schon den Stall rutschsicher gemacht firstund werde auch nachher mit ihr zum Tierarzt...
T

tinky

Guest
Hallo,

seit gestern humpelt mein Kaninchen. Habe nun schon den Stall rutschsicher gemacht
und werde auch nachher mit ihr zum Tierarzt fahren. Alles was ich wissen möchte, ob sie vielleicht aufgrund der Vestauchung oder vielleicht dem Bruch eingeschläfert wird.? Sie ist schon 9 Jahre alt.

liebe grüße
tinky :cry:

10.05.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, wenn sie nur ne verstauchung hat und es ihr bester gesundheit geht denke ich nich das sie eingeschläfert wird. aber fahr lieber zum TA uns lass es nachsehen. evtl is sie gestolpert.

liebe grüße

T

tinky

Guest
Naja, richtigen Appetit hat sie seit dem auch nicht mehr :( ich hoffe alles wird gut. :cry:

Burani

Burani

Reaktionen
0
mmh, wie sieht sie denn sonst aus? augen? trüb klar?
sitzt sie nur rum? ist sie apathisch

liebe grüße

T

tinky

Guest
Mit den Augen ist alles okay. Sie sitzt allerdings nur rum, aber als apathisch würd ich den Zustand nicht bezeichen, reagiert auf Streicheln/Geräusche etc.

K

Kaninchen

Reaktionen
0
Die arme tu mir leid

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey. naja, sie sitzt dann wohl wegen dem bein. geh bitte schnell zum TA.
es wird schon gut gehen wenn sie weiter nix hat.

liebe güße

T

tinky

Guest
Ja, geh ich ja nachher. Nur dazu bin ich eben auf meine Eltern angewiesen.

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

wie gesagt wurde. Ab zum Tierarzt.
Aber das tust du ja.
Das sie deswegen eingeschläfert wird, glaube ich nicht.
Aber der ta soll gleich alles einmal überprüfen.
Deine Häsin ist ja nun auch schon recht alt.

Liebe Grüße

Thema:

Kaninchen humpelt

Kaninchen humpelt - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Kaninchen humpelt

Kaninchen humpelt: Hallo hab grad vor na halben Stunde meine Mädelz nochmal bisschen in ihren großen Freilauf gesetzt da die Sonne so schön schien. Sind alle munter...
  • Kaninchen humpelt aufeinmal :(

Kaninchen humpelt aufeinmal :(: Hallo Ich habe 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen. Die beiden sind ziemlich durchgeknallt..besonders das Weibchen. Als ich heute von der...
  • Kaninchen humpelt aufeinmal :( - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Kaninchen humpelt

Kaninchen humpelt: Hallo hab grad vor na halben Stunde meine Mädelz nochmal bisschen in ihren großen Freilauf gesetzt da die Sonne so schön schien. Sind alle munter...
  • Kaninchen humpelt aufeinmal :(

Kaninchen humpelt aufeinmal :(: Hallo Ich habe 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen. Die beiden sind ziemlich durchgeknallt..besonders das Weibchen. Als ich heute von der...