Zwergmaus Vergesellschaften?

Diskutiere Zwergmaus Vergesellschaften? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo erstmal an alle:D also ich will meine Zwergmaus Peter vergesellschaften! er ist männlich firstund sechs Wochen alt. und ich frage mich auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Racon

Reaktionen
0
hallo erstmal an alle:D

also ich will meine Zwergmaus Peter vergesellschaften! er ist männlich
und sechs Wochen alt. und ich frage mich auf was genau ich dort aufpassen muss!
und muss ich auch das Alter der Mäuse beachten, da man sie ja meistens als Baby bekommt und meiner schon Geschlechtsreif ist(glaub ich)

danke im Voraus für die Antworten^^

31.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergmaus Vergesellschaften? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
6
Hi Racon!
Mit Zwergmäusen kenne ich mich nicht aus, aber schau doch mal hier: http://www.maus-asyl.info/
Unter "Arten" findest Du auch Infos zur Zwergmaus.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

LG, seven

R

Racon

Reaktionen
0
danke für deine i-net seite. wir versuchen jetzt mal ihn zu vergesellschaften obwohl es natürlich besser wäre, ihn kastrieren zu lassen.
nun da hätte ich noch ne Frage^^ ein Bekannter von mir hatte zwei Farbis nun ist einer gestorben, der andere (schon bissl älter) konnte man nicht mehr vergesellschaften. nun ist er ganz alleine, der arme
jetzt haben sie ihm extra "Teddies" besorgt und ein Knäul aus Toilettenpapier damit er "glaubt" er wäre nicht alleine!
ich finde das Ganze doch sehr fragwürtig, doch funktioniert das wirklich?!
byebye^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwergmaus Vergesellschaften?

Zwergmaus Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...
  • Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...