Hat jemand einen AUssie aus Legden?

Diskutiere Hat jemand einen AUssie aus Legden? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wurf vom November first2007.Suche Geschwister von meinem Hund!!! Ist dringend.Sind mit Parvovirose abgegeben worden!!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
NieKohle

NieKohle

Reaktionen
0
Wurf vom November
2007.Suche Geschwister von meinem Hund!!!
Ist dringend.Sind mit Parvovirose abgegeben worden!!!

02.06.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
laui*

laui*

Reaktionen
0
Hey,
supi das du da Indormieren möchtest!
Ich seh grad das, dass bei mir um die Ecke ist!
Wenn du möchtest hör ich mich mal um!?
lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

laui* schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

Achja , wie alt sind die Hunde jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
NieKohle

NieKohle

Reaktionen
0
Also

Jack ist von Anfang November.
Also ein gutes halbes Jahr.Wäre super wenn sich vielleicht was ergeben könnte!!!Mir ist es echt wichtig weiter nachzu'forschen'!!
Das ist der Hof:
edit: Link entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat jemand einen AUssie aus Legden?

Hat jemand einen AUssie aus Legden? - Ähnliche Themen

• Styropor-Kugeln als Liegeplatz? Hat jemand Erfahrungen?

Styropor-Kugeln als Liegeplatz? Hat jemand Erfahrungen?: Hallo allerseits, wir haben einen uralten, verschossenen Sitzsack in Sesselform in der Garage rumstehen, der meinem Mann ein ständiger Dorn im...
  • Jemand muss mir den Kopf waschen

Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
  • Lohnt sich ein "middelkleiner" Hund, wenn man alleine Wohnt und kaum jemanden hat?

Lohnt sich ein "middelkleiner" Hund, wenn man alleine Wohnt und kaum jemanden hat?: Hi Leute... würde gerne eure Meinung dazu hören: Lohnt sich ein "middelkleiner" Hund, wenn man alleine Wohnt und kaum jemanden hat, nur ein Roller...
  • Sachkundenachweis - Kann mir das jemand erklären?

Sachkundenachweis - Kann mir das jemand erklären?: Hallo liebe Hundefreunde =) Normalerweise bin ich im Hundeforum nicht oft anzutreffen, allerdings habe ich beschlossen mich in unserem Tierheim...
  • Kennt sich hier jemand mit Fellschneiden aus?

Kennt sich hier jemand mit Fellschneiden aus?: Ich hab einen Shih Tzu. Sie wird im Mai 4 Jahre alt und ich hab sie bis jetzt immer im Sommer geschoren bzw. ihr Fell kurz geschnitten. Hab ich...
  • Kennt sich hier jemand mit Fellschneiden aus? - Ähnliche Themen

• Styropor-Kugeln als Liegeplatz? Hat jemand Erfahrungen?

Styropor-Kugeln als Liegeplatz? Hat jemand Erfahrungen?: Hallo allerseits, wir haben einen uralten, verschossenen Sitzsack in Sesselform in der Garage rumstehen, der meinem Mann ein ständiger Dorn im...
  • Jemand muss mir den Kopf waschen

Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
  • Lohnt sich ein "middelkleiner" Hund, wenn man alleine Wohnt und kaum jemanden hat?

Lohnt sich ein "middelkleiner" Hund, wenn man alleine Wohnt und kaum jemanden hat?: Hi Leute... würde gerne eure Meinung dazu hören: Lohnt sich ein "middelkleiner" Hund, wenn man alleine Wohnt und kaum jemanden hat, nur ein Roller...
  • Sachkundenachweis - Kann mir das jemand erklären?

Sachkundenachweis - Kann mir das jemand erklären?: Hallo liebe Hundefreunde =) Normalerweise bin ich im Hundeforum nicht oft anzutreffen, allerdings habe ich beschlossen mich in unserem Tierheim...
  • Kennt sich hier jemand mit Fellschneiden aus?

Kennt sich hier jemand mit Fellschneiden aus?: Ich hab einen Shih Tzu. Sie wird im Mai 4 Jahre alt und ich hab sie bis jetzt immer im Sommer geschoren bzw. ihr Fell kurz geschnitten. Hab ich...