Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey kleiner Mann... ich wuensche dir auf diesem Weg alle Kraft der Welt und bitte dich das DU es schaffst... Verlass Binchen nicht auch noch -...
  • Hermann... Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey kleiner Mann...

ich wuensche dir auf diesem Weg alle Kraft der Welt und bitte dich das DU es schaffst... Verlass Binchen nicht auch noch - du wirst ein ganz tolles Kaninchen und stehst nun fuer all deine Geschwisterchen die Bine leider nich retten konnte - sie hat fuer jeden von euch gekaempft und alles gegeben was moeglich war...

Nun kaempf du fuer Sie... Du bist ein starker kleiner Kerl... DU SCHAFFST DAS KLEINER MANN... wir (ganz viele Leute aus diesem Forum - die mir dir und deinen Geschwistern mitgefiebert haben) schicken dir und Binchen ganz viel Kraft... ihr habt schon viel davon verloren...

*Binchen ganz doll knuddel*

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Hermann... Beitrag #2
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Wir glauben an Dich Hermann... Tschakkaaaaa! :049:

• Hermann... Beitrag #4
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Danke euch. Ihr seid lieb.

Der (oder die?) kleine Hermann krabbelt gerade in meinem Ausschnitt rum, legt sich dann mal wieder hin, aber sucht scheinbar noch nach der gemütlichsten Schlafposition.
Ich weiß noch nicht so recht wo ich mit ihm/ihr über Nacht hin soll. Im Babykörbchen wirds allein bestimmt kalt, so ohne jemanden zum warmkuscheln. Und die Wärmflasche kühlt auch immer so schnell aus...
Auf jeden Fall ist das Kleine recht munter und ich hoffe so sehr dass es so bleibt.

• Hermann... Beitrag #5
LovingBaby

LovingBaby

Punkte Reaktionen
0
auch ich möchte hier meine daumen drücken und es wird hier auch von 10 pfötchen ganz feste gedrückt !!!!

wir schicken dir alle kraft der welt, kleiner Hermann und auch dir Sabine !!

einen so tollen menschen, der so viel für seine tiere gibt habe ich noch nie gesehen, würde aber gerne hoffen, dass ich noch mehr menschen wir dir begegne.

gebt nicht auf ihr beiden !!!!

Liebe und hoffende Grüße, LovingBaby

• Hermann... Beitrag #6
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
einen so tollen menschen, der so viel für seine tiere gibt habe ich noch nie gesehen, würde aber gerne hoffen, dass ich noch mehr menschen wir dir begegne.

Danke das du das gesagt hast... ich sag ihr das auch staendig - aber sie glaubt es mir nicht... DAAAANKEEE :D

• Hermann... Beitrag #7
LovingBaby

LovingBaby

Punkte Reaktionen
0
hehe, also Sabine: Hör gefälligst auf sie !!!!!!! ;)

• Hermann... Beitrag #8
D

Dready

Guest
eigentlich wollte ich ja das Gleiche schreiben wie Loving Baby, also kann Caddy da auch nicht so falsch liegen.... Ich schließe mich hiermit den beiden an... ein Tier, das bei dir lebt, hat das Paradies auf Erden....

Und zu Hermann:

Bitte, kleines Würmchen, sei stark... bleib bei Sabine, dich soll sie jetzt nicht auch noch verlieren.... nein, das geht einfach nicht.... das kannst du nicht zulassen, bitte gib Gas, futter schön viel und wachse, pinkel von mir aus Binchen voll, aber LEBE!

• Hermann... Beitrag #9
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Ich schliesse mich allen an! Das was Sabine tut wuerd nicht jeder tun! Also Hermann kaempfe!!!

• Hermann... Beitrag #10
Phoenixx

Phoenixx

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe auch, dass Hermann die Nacht gut überstanden hat und sich alle Mühe gibt, ein großes und gesundes Ninchen zu werden. Wir hier drücken ihm und Bine dazu alle Daumen und Pfötchen.
Dir, liebe Bine, kann ich nur dasselbe sagen wie die anderen hier: Menschen wie dich, die ihre Tiere so lieben und so viel für sie tun, sollte es viel mehr geben. Du bist ein ganz ganz tolles Mädel!
Also dann: Alles Glück, was du kriegen kannst, für dich und Hermann!!

LG Phoe

• Hermann... Beitrag #11
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Oh ich seh es jetzt erst,
ich schließe daraus das die anderen es nicht mehr geschafft haben :(

Hermann, du musst jetzt als letzte Indianer ganz stark sein und kämpfen,
für die Biene, die soviel Zeit, Geld und Nervern opfert, für ein paar nackte Babys.

Du Hermann wirst die Biene belohnen indem du durch kommst und ein hübsches Nickelchen wirst!

• Hermann... Beitrag #12
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Schlaf gut, Hermann...
Du warst so tapfer... Aber ihr ward einfach so winzig...
Vielleicht ward ihr zu früh... Ich weiß es nicht... :010:

• Hermann... Beitrag #13
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Leider hast auch du es nicht geschafft kleiner Hermann... wir haben die alle Kraft geschickt die wir hatten - es hat nicht sollen sein... Du wolltest scheinbar zu deinen Geschwisterchen... Bitte komm auch du gur drueben an kleine Mann...

Binchen ich drueck dich ganz ganz doll... :(

• Hermann... Beitrag #14
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Oh Nein...nicht auch noch Hermann!
Kleiner, süßer Hermann, machs gut :(

• Hermann... Beitrag #15
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Es war absehbar... Es war so absehbar.
Ich weiß nicht ob sie zu früh waren... Ich weiß ja nicht wann die Mama gedeckt wurde... Aber sie waren so winzig... Die Babys von der Amme waren 2-3 Tage jünger (!) aber fast doppelt so groß wie sie... Und dabei war die Amme vielleicht halb so schwer wie die Mama von den Würmchen hier...
Sie haben nicht mal die erste Milch bekommen mit den ganzen Abwehrstoffen drin...
Alle haben gesagt sie haben kaum eine Chance. Tierarzt, Tierklinik, Züchter...

Wieso glaub ich sowas dann nur nie und häng mich trotzdem so an die Kleinen?

Aber Fridolin gehts gut... Fridolin kämpft noch... Und Fridolin nimmt zu...

• Hermann... Beitrag #16
D

Dawn

Guest
weil du ein großes herz hast, und um sie gekämpft hast. sie haben von dir Liebe erfahren und werden dir dafür immer dankbar sein

• Hermann... Beitrag #17
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Oweia Favole, tut mir leid...
Schade, kleiner Hermann, du hast es nicht geschafft...
Komm gut rüber :022:
*Favole drück*

• Hermann... Beitrag #18
bine77

bine77

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab jetzt alles immer mitverfolgt und mitgezittert. Es tut mir unendlich leid, daß es die kleinen nicht geschafft haben. Kommt gut rüber ihr alle!
Ich habe totalen Respekt und Achtung davor, was du geleistet hast! Einfach nur bewundernswert! Es ist so traurig, daß sie es nicht geschafft haben.

Ich hoffe, daß es Fridolin dann schafft, mit der Milch von der Amme... Wie geht es ihm?

Ganz liebe Grüße und ein *Drück*

• Hermann... Beitrag #19
L

Ludwig

Punkte Reaktionen
0
Wieso glaub ich sowas dann nur nie und häng mich trotzdem so an die Kleinen?

Oh, das tut mir so leid für den Kleinen!
Warum Du das tust?
Weil jeder seine Chance braucht auch wenn die Prognose schlecht steht. Hättest Du Dich nicht reingehängt, würdest Du es bereuen.
Lieben Gruß, Ludwig

• Hermann... Beitrag #20
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
oh nein, nicht er auch noch :(

tut mir so leid, drück dich ganz doll. :056:

komm gut drüben an kleiner!!

ich glaube jeder hier hätte sein herz schnell an so kleine hilflose wesen gehängt, und dann los lassen ist verdammt schwer.
du kannst trotzdem sehr stolz auf dich sein, du hast alles getan was dir möglich war!

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben