Auffangstation, Gnsdenhof etc.

Diskutiere Auffangstation, Gnsdenhof etc. im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gibt es bei München (und Umgebung) irgendwo firstein Gnadenhof für Papageien? Oder weiß jemand Adressen in Bayern etc.? Mit Auffangstation meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Gibt es bei München (und Umgebung) irgendwo
ein Gnadenhof für Papageien? Oder weiß jemand Adressen in Bayern etc.?
Mit Auffangstation meine ich soetwas wie das hier http://www.papageien-gnadenhof.de/

04.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Hm, keine Antworten... Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich zu einer Adresse kommen könnte? Gibt es Listen etc.?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hi,

schreibst du mir bitte kurz ne PN, worum es genau geht? Evtl. kenne ich jemanden... aber die will ich erst fragen, ehe ich sie als Ansprechpartnerin nenne, so gut kennen wir uns nicht. Morgen Abend hast du ne Antwort.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auffangstation, Gnsdenhof etc.

Auffangstation, Gnsdenhof etc. - Ähnliche Themen

• Papageienfragen (Art etc.)

Papageienfragen (Art etc.): Hallo erstmal! :D Ich bin Lulu und ich hätte einige Fragen zu dem Thema, "Papageienarten etc." und ich weiß, es hängt schon zum Hals heraus, ich...
  • Sperlingspapageien, Fragen zur Haltung etc...

Sperlingspapageien, Fragen zur Haltung etc...: Hallo liebe Vogelfreunde, hab da mal ein paar Fragen...Find nicht so wirklich eine ausführliche Internetseite über Sperlingspapageien, wenn ihr...
  • tierarzt- geschlechtsbestimmung etc.

tierarzt- geschlechtsbestimmung etc.: hallo, ich habe mich heute telefonisch bei 2 Tierärzten informiert wie viel eine allgemeine untersuchung (ob der Papagei gesund ist) und...
  • tierarzt- geschlechtsbestimmung etc. - Ähnliche Themen

• Papageienfragen (Art etc.)

Papageienfragen (Art etc.): Hallo erstmal! :D Ich bin Lulu und ich hätte einige Fragen zu dem Thema, "Papageienarten etc." und ich weiß, es hängt schon zum Hals heraus, ich...
  • Sperlingspapageien, Fragen zur Haltung etc...

Sperlingspapageien, Fragen zur Haltung etc...: Hallo liebe Vogelfreunde, hab da mal ein paar Fragen...Find nicht so wirklich eine ausführliche Internetseite über Sperlingspapageien, wenn ihr...
  • tierarzt- geschlechtsbestimmung etc.

tierarzt- geschlechtsbestimmung etc.: hallo, ich habe mich heute telefonisch bei 2 Tierärzten informiert wie viel eine allgemeine untersuchung (ob der Papagei gesund ist) und...