Procambarus clarkii, Haltung

Diskutiere Procambarus clarkii, Haltung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für firstein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es...
K

Kevin91

Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für
ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für ein Pärchen sein?

Gruß Kevin

05.06.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Procambarus clarkii, Haltung . Dort wird jeder fündig!
K

Kevin91

Reaktionen
0
Hallo,
danke damit hat sich meine Frage geklärt.

Gruß Kevin

Thema:

Procambarus clarkii, Haltung

Procambarus clarkii, Haltung - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...