Datenbankfehler!

Diskutiere Datenbankfehler! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Nachdem ich das selbe Problem innerhalb der letzten Woche ca. 3-4 Mal am Tag habe und auch nur beim Tierforum, firstdachte ich ich poste das mal...
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Nachdem ich das selbe Problem innerhalb der letzten Woche ca. 3-4 Mal am Tag habe und auch nur beim Tierforum,
dachte ich ich poste das mal!

Wenn ich neu laden will oder ins Kontrollzentrum klicke oder auf neue Beitraege, bekomme ich eine weisse Seite mit Datenbankfehler angezeigt. Ich muss dann x-mal neu laden oder die Seite komplett zu machen und wieder oeffnen. Ich hab das Problem nur hier im Forum.

Hat das noch Jemand oder wer weiss an was es liegt?
 
05.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Liss

Liss

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
633
Reaktionen
0
Das hab ich ihn letzter Zeit auch öfters... Das ist ziemlich nervig -.-
 
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Ja, nun gerade hatte ich es zum ersten mal beim Antworten auf einen Beitrag!
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Ich hab das auch ständig, stört echt... :?
Hoffentlich wird das mal behoben... ^^
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
Der Server scheint durch die Zunahme an Usern etwas an seine Grenzen zu gelangen ;) Wenn es schlimmer wird werde ich wohl den Server upgraden müssen.

Gruss
 
hamstergirly

hamstergirly

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
957
Reaktionen
0
hatte es auch gerade!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Ich flieg´ hier alle Naselang raus - das ist inzwischen wirklich nervig, v. a., wenn ich längere Beiträge geschrieben habe und die dann nicht abschicken kann... Seufzende Grüße, seven edit: Ach ja - und formatieren kann ich auch nix - der nimmt keine Absätze etc... Wie man an diesem Beitrag hier eindrucksvoll sieht... *grummel*
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
jop das ding wollte sich auch bei mir mal euf meinen schönen Monitor klemmen -.-
bis jetzt hats mcih ncoht nciht gestört aber wenn das beim antworten passieren würde würd ich im dreieck springen ... (leide shcon unter meinem WLAN da brauch is sowas nciht auch ncoh)
 
D

Dready

Guest
Mir ist das jetzt auch schon ein paar Mal passiert, und immer grad bei langen Romanen *intastaturbeiß*
Seither vorher immer nur noch strg+a, strg+c, um auf der sicheren Seite zu sein. ;)
Oder gleich in einem Texteditor schreibseln,
nur ist das halt auch umständlich ;)
 
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Im Grummel Threat grummeln auch ganz viele darueber! Hab mal ein Link zu hier gesetzt. So das Mr. T nicht an 5 Stellen lesen muss um zu sehen in weit es User betrifft!
Denke ueber kurz oder lang aendert er da eh was dran! Also Gedult!
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Ja, nun gerade hatte ich es zum ersten mal beim Antworten auf einen Beitrag!
Stimmt, das hatte ich auch schön öfter. Da schreibt man einen schönen Text und schwupps isser wech... ich kopiere mit jetzt meistens den fertiggeschriebenen Text, für den Notfall... ;)

Dann kann ich ihn wieder einfügen und brauche ihn nicht wieder neu schreiben.
 
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Stimmt, das hatte ich auch schön öfter. Da schreibt man einen schönen Text und schwupps isser wech... ich kopiere mit jetzt meistens den fertiggeschriebenen Text, für den Notfall... ;)

Dann kann ich ihn wieder einfügen und brauche ihn nicht wieder neu schreiben.
Das ist eine gute Idee! Bei mir wars zum Glueck nur eine kurze Antwort in der RBB!
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
Heute wurde ein Upgrade des Servers in Auftrag gegeben.

Gruss
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Cool...dann ist das Ärgern bald vorbei ;)

Danke Mr T !
 
JosySady

JosySady

Registriert seit
20.03.2008
Beiträge
1.188
Reaktionen
0
Super! Der Grummel Threat ist in letzter Zeit auch ziemlich voll damit, also mit grummeln darueber!
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
oh das ist gut =)
Hoffentlich hört das auf...
 
Thema:

Datenbankfehler!

Datenbankfehler! - Ähnliche Themen

  • Datenbankfehler

    Datenbankfehler: Huhu, also ich hab folgendes Problem...wenn ich www.tierforum.de eingebe, dann erscheint bei mir ständig "Datenbankfehler", gebe ich aber z.B...
  • Datenbankfehler

    Datenbankfehler: Lieber User Durch den immer grösser werdenden Ansturm an Benutzern ist wohl der Server gerne etwas überlastet, am Problem wird gearbeitet. Gruss
  • Datenbankfehler - Ähnliche Themen

  • Datenbankfehler

    Datenbankfehler: Huhu, also ich hab folgendes Problem...wenn ich www.tierforum.de eingebe, dann erscheint bei mir ständig "Datenbankfehler", gebe ich aber z.B...
  • Datenbankfehler

    Datenbankfehler: Lieber User Durch den immer grösser werdenden Ansturm an Benutzern ist wohl der Server gerne etwas überlastet, am Problem wird gearbeitet. Gruss