Hilfe Avicularia metallica baute kurz nach dem Kauf Kokon

Diskutiere Hilfe Avicularia metallica baute kurz nach dem Kauf Kokon im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo erst mal, ich bin Vogelspinnenanfänger und hab mir vor nicht mal ner Woche eine A. metallica zugelegt. Nun musste ich firstheute früh...
K

kitty88

Reaktionen
0
Hallo erst mal,
ich bin Vogelspinnenanfänger und hab mir vor nicht mal ner Woche eine A. metallica zugelegt. Nun musste ich
heute früh feststellen dass sie einen Kokon gebaut hat. Natürlich hatte ich nicht vor Spinnen zu züchten. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich ihr den Kokon wegnehmen und wie soll ich das machen? Und was mach ich dann mit dem Kokon? Kann mir denken, dass sie sehr aggressiv werden kann. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Gruß

05.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Hilfe Avicularia metallica baute kurz nach dem Kauf Kokon

Hilfe Avicularia metallica baute kurz nach dem Kauf Kokon - Ähnliche Themen

• meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Hilfe, was passiert da mit nagini???

Hilfe, was passiert da mit nagini???: Nagini verhält sich komisch! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Sie liegt auf dem Rücken und zuckt hin- und wieder! Was passiert da? Häutet sie sich? Seit...
  • Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(

Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(: Hallo,seit 2 Tagen haben wir uns Molly zugelegt.(B.Smithi) Haben uns im Terra Shop beraten lassen lange Bücher gewälzt und dann alles besorgt was...
  • Bräuchte einen Rat und eine Info

Bräuchte einen Rat und eine Info: hallo erstmal. ich habe 2 spinnen eine rosea und eine afrikanische vogelspinne. habe die afrikanische von einem kumpel geholt da er sich ewig...
  • Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?

Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?: Hallo ich habe grad bei meiner Grammostola porteri rein geschaut und sie hängt da voll komisch. Sieht aus als ob sie auf der Seite liegen würde...
  • Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich? - Ähnliche Themen

• meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Hilfe, was passiert da mit nagini???

Hilfe, was passiert da mit nagini???: Nagini verhält sich komisch! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Sie liegt auf dem Rücken und zuckt hin- und wieder! Was passiert da? Häutet sie sich? Seit...
  • Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(

Bitte um Hilfe wegen Luftfeuchtigkeitskriiiisseee :(: Hallo,seit 2 Tagen haben wir uns Molly zugelegt.(B.Smithi) Haben uns im Terra Shop beraten lassen lange Bücher gewälzt und dann alles besorgt was...
  • Bräuchte einen Rat und eine Info

Bräuchte einen Rat und eine Info: hallo erstmal. ich habe 2 spinnen eine rosea und eine afrikanische vogelspinne. habe die afrikanische von einem kumpel geholt da er sich ewig...
  • Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?

Brauche schnell Hilfe, häutet sie sich?: Hallo ich habe grad bei meiner Grammostola porteri rein geschaut und sie hängt da voll komisch. Sieht aus als ob sie auf der Seite liegen würde...