Fische kommen nicht hoch

Diskutiere Fische kommen nicht hoch im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ! Wir haben einen Teich mit Goldfischen , Orfen usw. Schon firstlange vor der Fütterung sind unsere Fische da. Nun haben wikr letztes Jahr...
K

Krabbe

Reaktionen
0
Hallo !

Wir haben einen Teich mit Goldfischen , Orfen usw. Schon
lange vor der Fütterung sind unsere Fische da. Nun haben wikr letztes Jahr unserem Nachbarn Fisc he von uns gegeben und die kommen einfach nicht hoch. Woran kann das liegen?

LG Krabbe

06.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wie dicht ist der Teich bepflanzt und wie groß ist er?
Durch eine dichte bepflanzung fühlen sich die Fische Sicherer und kommen eher zur Oberfläche.

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
...und wie tief ist der Teich?
Haben sie dieses Jahr den schon Fische gesehen?
Ist das Ufer bepflanzt? Oder stehen Bäume neben dem Teich?
Hat der Nachbar vielleicht Katzen oder Hunde in seinem Garten?

K

Krabbe

Reaktionen
0
Hallo !
Ein paar Pflanzen hat er schon am Teich , Bäume sind auch in der Nähe und eine Katze schleicht auch umher. Aber das haben wir auch und unsere Fische sind immer da.

LG Krabbe

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Denn sollte der Nachbar noch ein paar mehr Pflanzen einsetzen, je mehr desto besser, aber nicht zu viele, die Fische wollen ja auch noch schwimmen.

Wurd auch schon mal beobachtet, das die katze, am Teich rumlungert?

Thema:

Fische kommen nicht hoch

Fische kommen nicht hoch - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...
  • goldfische im garten - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...