Stichlinge & Gründlinge???

Diskutiere Stichlinge & Gründlinge??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu ich habe ein 54 Liter Aquarium first und wollte mir anstatt Zierfische stichlinge und / Oder gründlinge reinsetzen Geht das oder ist das...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu ich habe ein 54 Liter Aquarium
und wollte mir anstatt Zierfische stichlinge und / Oder gründlinge reinsetzen
Geht das oder ist das Aqua zu klein?

06.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Huhu!

Für Stichlinge ist das Aquarium zu klein, man hält sie erst in Aquarien ab 80 cm Länge.

Da der Grünling doch relativ Groß wird (ca. 12 cm) und sehr lebhaft ist würde ich persönlich ihn erst in Aquarien ab 1m Länge pflegen.

LG
Felis

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
hmm... schade, hab ich mir schon fast gedacht
okay
weist du denn vllt. noch andere Kaltwasserfische die in meinem aqua leben/ wohnen können???

Thema:

Stichlinge & Gründlinge???

Stichlinge & Gründlinge??? - Ähnliche Themen

• Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...

Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...: Hallo. Mich würde mal interessieren ob Stichlinge Bachflohkrebse fressen. Und was fressen eigentlich Bachflohkrebse und wie lange halten...
  • Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und... - Ähnliche Themen

• Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...

Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...: Hallo. Mich würde mal interessieren ob Stichlinge Bachflohkrebse fressen. Und was fressen eigentlich Bachflohkrebse und wie lange halten...