E M 2008

Diskutiere E M 2008 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Mädels, gibts unter euch auch Fussballgucker? Früher hab ich intensiv geguckt, also auch Bundesliga usw. Seit mein Kind firstda ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Hey Mädels,


gibts unter euch auch Fussballgucker?

Früher hab ich intensiv geguckt, also auch Bundesliga usw. Seit mein Kind
da ist, haben sich Interesse und Zeit gewandelt. Leider.

Aber große Sachen guck ich immernoch.

Meine Lieblinge sind die Italiener. Leider kann ich bei der EM nur ein Spiel von ihnen gucken. Muss ja jeden abend ab 21.00 putzen gehen.

Das Eröffnungsspiel ist gleich zu Ende und es geht so aus wie ich es erhofft hab. Die Tschechen besiegen die Schweiz.
 
07.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
connye

connye

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
verdammt. verloren :( unverdient. und der frei ist wohl für den rest des turniers verletzt :( mannmannmann. der tut mir leid.
naja, noch 2 spiele dann ists vorbei. für die schweizer ist die EM gelaufen bevor sie richtig angefangen hat. aber ich bin froh wenns durch ist, riesen theater überall, fussball hier, fussball da. schon lange bevors angefangen hat. langsam habe ich die nase voll. ich habe überhaupt nichts gegen fussball, im gegenteil. aber das hier ist doch alles ein bisschen übertrieben


ich gucke regelmässig fussball. an nati-spiele werde ich aber nicht mehr gehen, das ist mir mittlerweile zu doof. die schaue ich höchstens am TV. sonst schaue ich so viele spiele wie möglich im stadion :D
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
1
... leider kam's im ZDF und Bela Rethy hat kommentiert... das halte ich keine 90 Minuten durch :silence:

Für die Schweizer wär's schön gewesen, das Eröffnungsspiel zu gewinnen, aber die Tschechen sind die stärkere Mannschaft.
 
G

Grand Ass

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Gucke eigentlich nur die Deutschlandspiele,
aber heute vielleicht auch mal ausnahmsweise Türkei gegen Portugal!
Das Spiel Schweiz gegen Tschechien habe ich verpasst.
 
Nojiko

Nojiko

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Also ich guck nur WM und EM.
Hab mir auch grad das Spiel angeschaut, schade... ich hätts den Schweizern so gegönnt, sie waren - für mich - die wesentlich bessere Mannschaft. Armer Frei, sowas blödes ausgerechnet beim Eröffnungsspiel der EM im eigenen Land. Ich hoff sehr, dass die Schweizer es trotzdem irgendwie schaffen weiterzukommen.
 
R

Ricalein

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Also ich guck nur WM und EM.
Hab mir auch grad das Spiel angeschaut, schade... ich hätts den Schweizern so gegönnt, sie waren - für mich - die wesentlich bessere Mannschaft. Armer Frei, sowas blödes ausgerechnet beim Eröffnungsspiel der EM im eigenen Land. Ich hoff sehr, dass die Schweizer es trotzdem irgendwie schaffen weiterzukommen.
Genau so hab ich es auch gesehen.
Das mit dem Frei hat mir doppelt weh getan. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Schade das den Tschechen dieser saublöde ausrutscher passiert ist.:mrgreen:
Ich hatte im übrigen 3:0 für die Schweiz getippt, so ganz privat.
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
1
Wie gesagt, ich hab das heute nicht gesehen, aber generell stufe ich die Tschechen stärker ein als die Schweizer.
 
connye

connye

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
jetzt gehts aber um heute, nicht wer "generell" die bessere mannschaft ist ;) und heute haben die schweizer gut mithalten können.
aber ja, sonst sind die tschechen sicher besser, das streite ich auch nicht ab. war ehrlich gesagt erstaunt das wir heute so gut gespielt haben, nach den vergangenen spielen hatte ich das nicht erwartet... aber ja, bei der leistung heute wäre mehr als ein 0:1 dringelegen

jetzt hoffe ich mal das portugal gewinnt. nicht die türken..........
 
B

Blue_Angel

Guest
Ich bin auch für Portugal.

Mal abgesehen davon, das ich ja für die Tschechen war, leider kommt es immer wieder vor, das die bessere Mannschaft verliert, weil sie einfach nicht zum Torschuß kamen und die schlechtere Mannschaft dann in der letzten Minute eins reinhaut.

Manchmal sind aber auch die Schiris Schuld. Meine Italiener sind deswegen ja auch schonmal frühzeitig ausgeschieden und das lag bewiesendermassen tatsächlich an den Schiris.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.239
Reaktionen
83
... leider kam's im ZDF und Bela Rethy hat kommentiert... das halte ich keine 90 Minuten durch :silence:
Der ist echt hart zu ertragen....

ich war jahrelang sehr intensiver Fußballfan, ich bin mit meiner Mannschaft über viele Jahre fast überall hingefahren (sogar nach Parma und nach Drnovice (Tschechien), das mach ich jetzt aber nimmer...

Das Spiel heute hab ich mir nebenbei angeschaut (fahr morgen auf Urlaub und hab also gepackt, nebenbei...), die Schweizer waren wirklich mindestens gleichwertig, soweit ich das gesehen hab. Der Frei hat mir unheimlich leid getan, wie der geheult hat ging echt ans Innerste :(
 
R

Ricalein

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Die armen Italiener, hatten damals aber auch zur rechten Zeit vergessen die Tore zu machen, da war der Schiri sicher nicht dran Schuld.
Und wenn sie vom Schiri profitieren beschweren sie sich ja auch nicht.
 
connye

connye

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
frei hat laut SF "nur" einen teilabriss des innenbandes... er fällt ca. 6 wochen aus. die EM ist also gelaufen für ihn :( der tut mir mega leid.


portugal ist in führung :D immerhin die schiessen tore...
 
B

Blue_Angel

Guest
Die armen Italiener, hatten damals aber auch zur rechten Zeit vergessen die Tore zu machen, da war der Schiri sicher nicht dran Schuld.
Und wenn sie vom Schiri profitieren beschweren sie sich ja auch nicht.
Sie haben 2 Tore geschossen, die nicht gegeben wurden. Nach dem Spiel wurde erwiesen, das es zwei gültige waren.


Portugal hat gewonnen :clap:

Und heut gewinnt Polen und Kroatien! :D
 
Mietz

Mietz

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
233
Reaktionen
0
Ich versuche alle Spiele zu sehen. Das Eröffnungsspiel habe ich nicht gesehen, da wir noch im Garten waren, aber das 2. Spiel und das ging so aus wie ich es mir gewünscht hatte. Na malsehen was heute abend passiert. Ich denke Deutschland und Polen sind 2 starke Mannschaften, hoffe aber das die Deutschen gewinnen :)
 
Nojiko

Nojiko

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Schönes Spiel Portugal - Türkei. Zum Glück hat Portugal gewonnen.

Und heute gewinnen hoffentlich Deutschland und Österreich.
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Klar gucke ich die EM :)
Ich denke ich werde die nächsten Spiele oft beim Public Viewing sein, da ist es einfach besonders lustig.
Gestern wars brenzlig, ich war eine von 5en mit einer Portugal Fahne, der Rest waren nur Türken...Beinahe hätte es was gegenen *schreck*
Ich bin generell für Portugal und hoffe natürlich dass sie Europameister werden, ansonsten gönne ich es natürlich auch deutschland.
Im Finale werde ich live dabei sein und darauf frreue ich mich schon wahnsinnig.
 
Mentalist

Mentalist

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Siiiiiiiiiiiiiieg !!!!!!! :clap::mrgreen:
Deutschland : 2!
Polen : 0!
 
s.lady1

s.lady1

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
Ich komm grad aus der stadt wieder..hab mir das spiel angesehen.
ehrlich gesagt bin ich sehr auf die nächsten 2 Spiele gespannt ,
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

E M 2008

E M 2008 - Ähnliche Themen

  • Pferd& Jagd 2008

    Pferd& Jagd 2008: Wer geht von euch noch zur Pferd& Jagd Messe 2008 in Hannover? Ich auf jeden Fall! ;)
  • Das Supertalent 2008

    Das Supertalent 2008: Guten Abend ihr Lieben :)! Schaut ihr euch gerade DST 2008 an? Habt ihr schon Paar Favos? :) Ich finde eigentlich Letztes Jahr war es ein...
  • afghanistan 2008

    afghanistan 2008: hey leute ich hab die nacht im tv gesehen das die deutschen ein drittes mal angegriffen worden sind, da war dann noch nen feedback von so nen...
  • Denia 2008- Urlaubstagebuch mit Bildern

    Denia 2008- Urlaubstagebuch mit Bildern: Geschichte von Denia Quelle: Wikipedia.de Castillo de Denia- Burg von Denia Panorama del Castillo de Denia- Panoramaansicht von der Burg von...
  • Fußball Hits EM 2008

    Fußball Hits EM 2008: Hallo ihr Lieben... Passend zur EM möchte ich von euch wissen, welche Lieder dreht ihr lauter um richtig in Stimmung zu kommen? Welche Musik...
  • Ähnliche Themen
  • Pferd& Jagd 2008

    Pferd& Jagd 2008: Wer geht von euch noch zur Pferd& Jagd Messe 2008 in Hannover? Ich auf jeden Fall! ;)
  • Das Supertalent 2008

    Das Supertalent 2008: Guten Abend ihr Lieben :)! Schaut ihr euch gerade DST 2008 an? Habt ihr schon Paar Favos? :) Ich finde eigentlich Letztes Jahr war es ein...
  • afghanistan 2008

    afghanistan 2008: hey leute ich hab die nacht im tv gesehen das die deutschen ein drittes mal angegriffen worden sind, da war dann noch nen feedback von so nen...
  • Denia 2008- Urlaubstagebuch mit Bildern

    Denia 2008- Urlaubstagebuch mit Bildern: Geschichte von Denia Quelle: Wikipedia.de Castillo de Denia- Burg von Denia Panorama del Castillo de Denia- Panoramaansicht von der Burg von...
  • Fußball Hits EM 2008

    Fußball Hits EM 2008: Hallo ihr Lieben... Passend zur EM möchte ich von euch wissen, welche Lieder dreht ihr lauter um richtig in Stimmung zu kommen? Welche Musik...