Sag nicht Ja oder Nein!

Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nur die Lamm-Spieße, alles andere firstist nicht so mein Ding. Gehst du gerne in die Sauna, Dampfbad und co.?
Foss

Foss

Reaktionen
83
Nur die Lamm-Spieße, alles andere
ist nicht so mein Ding.

Gehst du gerne in die Sauna, Dampfbad und co.?

Illyria

Illyria

Reaktionen
14
Absolut gar nicht. Ich mag es allgemein lieber kühl und zu viel Wärme tut meinem Kreislauf nicht gut.

Gehst du gern in den Zoo?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
200
Aufgrund diverser Praktiken in Zoos meide ich sie fast schon mit derselben Aversion wie Zirkusse.

Wurdest du dieses Jahr schon von einer Mücke gestochen?

A

A-Fritz

Reaktionen
96
Bei meinem Kater gab es bereits die 1. Zecke , mit Mücken gab es aber noch keine Schwierigkeiten .

Ein Zoo kann auch so etwas wie eine Arche für Tiere sein, die vom Aussterben bedroht sind .
Der Artenschwund in den vorhandenen Ökosystemen nimmt immer schneller zu .
Viele erfolgreiche Auswilderungsprojekte zeigen die Vorteile solcher Aktionen ,
sollte man so etwas nicht auf jeden Fall unterstützen ?

Illyria

Illyria

Reaktionen
14
Wer es sich finanziell leisten kann und sich dafür interessiert, sollte sowas natürlich auch unterstützen.

Unternimmst du an Wochenenden gerne etwas (basierend darauf, dass keine Ausgangssperren etc. dies verhindern).

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
177
Da ich sogut wie immer am Wochenende arbeite, eher weniger.

Magst du deinen Job?

Illyria

Illyria

Reaktionen
14
Ich gehe sehr gerne arbeiten, und das Einzige, das mich dran stört, ist die Frühschicht ^^

Interessierst du dich für fremde Kulturen?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
36
Das ist total spannend.

Lernst du gerne Fremdsprachen?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
200
Ich habe da ein richtiges Faible dafür, oder Begabung, wie auch immer man das nennt. Ich lerne neue Sprachen spielend einfach, dafür versage ich bei anderen Wissensgebieten kläglich.

Hast du schon einmal auf einer Wiese ein vierblättriges Kleeblatt gefunden?

A

A-Fritz

Reaktionen
96
Hallo,
es ist schon sehr lange her , dass ich mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden habe .
Weißklee hat ja eigentlich immer drei Blattteile an einem Blatt ,
nur bei Mutanten gibt es da ausnahmsweise auch 4 .

Impfung gegen Corona, ja , oder nein ?

Zuletzt bearbeitet:
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
36
Unbedingt. Ein 2. Mal möchte ich das nicht durchmachen. Ich habe mich Mitte November bei einer Patientin angesteckt und bin wegen Post- Covid Syndrom immer noch nicht arbeitsfähig- obwohl es schon toll ist, wie es mir geht im Vergleich zur Akutphase. Aber zuvor habe ich funktional Training gemacht und jetzt ist die Treppe in den 1. Stock, wie den Mount Everest zu besteigen.

Freust du dich auf den Sommer?

littlemice

littlemice

Reaktionen
5
Ich freue mich riesig auf den Sommer, bin der totale Sommermensch und kann mit der kalten Jahreszeit leider nicht viel anfangen.

Hast du dieses Jahr einen Schneemann gebaut?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
36
Das hat das Patenkind gemacht.

Gehst du gerne laufen?

Foss

Foss

Reaktionen
83
Früher schon, aktuell nicht.

Kommst du in der Früh schlecht aus dem Bett?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
36
Ganz im Gegenteil-wenn ich länger als bis 6.00 schlafe, bin ich krank oder kuriere die Nachwehen von Covid19 aus. Also im Moment schlafe ich manchmal bis 7.00. Da ich zur Zeit auf ca 10-11 Stunden Schlaf komme, könnt ihr euch denken, das ich sehr früh ins Bett gehe.

Schläfst du gerne lang?

Foss

Foss

Reaktionen
83
Meistens. Wobei ich auch nicht länger als 9 Stunden schlafen kann, da gehts mir dann auch recht dreckig mit übler Migräne und Kreislauf-Problemen.

Findest du auch immer bei GNTM das Drama über die Haarveränderungen zum Augenrollen?

littlemice

littlemice

Reaktionen
5
Da ich mir sone Sendungen nicht ansehe, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich würde vor lauter fremdschämen wahrscheinlich nicht wissen, ob ich lachen oder heulen soll. Aber es hat ja auch einen Grund warum ich seit Jahren kein Fernsehen mehr gucke, da mittlerweile fast nur noch Sone Sendungen zu finden sind...

Liest du gerne?

• Gefällt mir
Reaktionen: Foss
Thema:

Sag nicht Ja oder Nein!

Sag nicht Ja oder Nein! - Ähnliche Themen

• Was würden deine Eltern sagen wenn...?

Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel. man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast? Der...