Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich komme nicht dazu all firstdas zu Lesen, was interessant ist. Und fremdsprachige Bücher brauchen besonders lang.
Liest du Bücher in Fremdsprachen?
Mit Anfang 20 bin ich nur mit roten Haaren herum gelaufen. Jetzt färb ich sie mir in den unterschiedlichsten braun Farben. Zurzeit ist es Kastanie, morgen kommt aber Mahagoni drauf.
Der Mond hat keinen Einfluss auf meinen Schlaf .
Gibt es Methoden zur Erkenntniserweiterung , wie Handlesen , Sternzeichendeutung , oder Antlitzanalyse ,
die wirklich funktionieren können ?
Fische, so kleine Aquarienfische Solange die im Aquarium rumschwimmen ist alles gut, obwohl da bekomm ich selbst weiche Knie wenn ich mir die länger anschau. Aber z.b. halte ich es in Zooläden nicht aus wenn die gerade Fische zum verkaufen einfangen. Brrrr
Sollte man meinen , da ich auch eine Ausbildung als Gärtner habe .
Beweist die Entdeckung der Kommunikation unter Pflanzen , dass auch Pflanzen fühlende Wesen sind ?
Auf dem Balkon meiner Eltern guckte die Tomate wie Godzilla dann bei den Nachbarn über uns vorbei. Mit meinem Nordbalkon kann ich leider nichts Gescheites anbauen.
Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel.
man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast?
Der...
Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel.
man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast?
Der...