Sag nicht Ja oder Nein!

Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da ich bekennende Kräuterhexe firstbin... Aber sowas von ☺ Lese ich in deiner Antwort etwa Sarkasnus??? 😉
Missymannmensch

Missymannmensch

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
2.597
Reaktionen
64
Da ich bekennende Kräuterhexe
bin...
Aber sowas von ☺

Lese ich in deiner Antwort etwa Sarkasnus???
😉
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.276
Reaktionen
183
Möglicherweise ;)

Hast du noch modische (Jugend-) Sünden im Kleiderschrank?
 
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.243
Reaktionen
95
Ich habe keinen Sinn für extravagante Kleidung ,
aber trage möglichst alle meine Kleidung auf .

Kleider machen Leute , aber sollte man nicht lieber praktisch bekleidet sein ?
 
Illyria

Illyria

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
122
Reaktionen
14
Hier stimme ich dir zu, ich bin in dieser Hinsicht sehr auf praktische Kleidung ausgelegt, die wohl weniger gut aussieht, dafür aber zweckmäßig ist.

Weinst du bei traurigen Stellen in Filmen?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.276
Reaktionen
183
Man nehme Green Mile oder Last Samurai und hat automatisch Tränengarantie bei mir.

Wurdest du schon mal wegen eines Knochenbruchs operiert?
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.961
Reaktionen
166
Ich bin sehr, sehr, sehr (!) nah am Wasser gebaut... :'(

Magst du Horrofilme?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
242
Reaktionen
26
Da 2 Antworten gleichzeitig kamen beantworte ich 2 Fragen.
Ich hatte schon einen Knochenbruch- musste aber nicht operiert werden und ich mag Horrorfilme.

Magst du Schnee?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.276
Reaktionen
183
Sehr elegant gelöst! :D
Ich mag Schnee durch die Linse meiner Kamera, aber nicht unter den Rädern meines Autos.

Nutzt du Naturmedizin wenn du krank bist?
 
Illyria

Illyria

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
122
Reaktionen
14
Kommt auf die Art der Erkrankung an, aber bei Erkältungen und so versuche ich es meist auf solche Weise, und erst wenns heftiger wird (neige leider zur Bronchitis), greife ich auf die Schulmedizin zurück.

Hattest du trotz Einschränkungen ein schönes Osterfest?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.276
Reaktionen
183
Für mich hat Ostern keine Bedeutung und ist kein "Fest", da ich mit Kirche nichts am Hut habe. Die Nachtdienste waren aber ruhig, so ruhig, wie sie noch keiner meiner Kollegen in bis zu 40 Jahren Berufszugehörigkeit am Oster-WE erlebt hat. Ich kann also nicht klagen.

Warst du dieses Jahr schon beim Zahnarzt?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
242
Reaktionen
26
Leider.

Schaust du gerne Krimis
 
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.243
Reaktionen
95
Auch .

Sollte "gendern " , ein geschlechtergerechter Sprachgebrauch bald zur Pflicht werden ?
 
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.439
Reaktionen
151
Niemand hat einem zu sagen, wie man schreibt und fehler sind nichts schlimmes.
Ob es Pflicht werden sollte, mag ich nicht entscheiden. Wenn sich andere Geschlechter damit jedoch nicht ausgeschlossen und wohler fühlen, braucht es meiner Meinung nach nicht zur Pflicht zu werden, weil man dies berücksichtigt und versucht anzuwenden.

Bist du jemand der schnell friert?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.276
Reaktionen
183
Ich nicht, aber meine Füße.

Machst du Mittagsschlaf?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
242
Reaktionen
26
Meistens nicht.

Freust du dich auf den Sommer?
 
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.243
Reaktionen
95
Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz .

Es gibt die Männlichkeit, wie die Weiblichkeit , aber sagt man auch Divers - lichkeit ?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
242
Reaktionen
26
Das bleibt jedem selbst überlassen.

Scheint bei dir auch die Sonne?
 
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.243
Reaktionen
95
Es scheint weder der Mont , noch die Sonne .

In Deutschland wurde die Kastration von Hunden gesetzlich untersagt .
Muss man nicht im Besonderen solche verbotenen Eingriffe
in den Tierheimen konsequent strafrechtlich verfolgen ??
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.276
Reaktionen
183
Nach § 6 Abs. 1 Nr.5 des TierSchG besteht dazu überhaupt keine Grundlage.

Trinkst du deinen Kaffee/Tee mit Zucker oder anderen Süßungsmitteln?
 
Illyria

Illyria

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
122
Reaktionen
14
Ich trinke beides eher selten, aber wenn, dann auf jeden Fall ohne zusätzliche Süße.

Bist du politisch interessiert?
 
Thema:

Sag nicht Ja oder Nein!

Sag nicht Ja oder Nein! - Ähnliche Themen

  • Was würden deine Eltern sagen wenn...?

    Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel. man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast? Der...
  • Ähnliche Themen
  • Was würden deine Eltern sagen wenn...?

    Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel. man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast? Der...