Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da ich bekennende Kräuterhexe firstbin...
Aber sowas von ☺
Lese ich in deiner Antwort etwa Sarkasnus???
😉
Da 2 Antworten gleichzeitig kamen beantworte ich 2 Fragen.
Ich hatte schon einen Knochenbruch- musste aber nicht operiert werden und ich mag Horrorfilme.
Kommt auf die Art der Erkrankung an, aber bei Erkältungen und so versuche ich es meist auf solche Weise, und erst wenns heftiger wird (neige leider zur Bronchitis), greife ich auf die Schulmedizin zurück.
Hattest du trotz Einschränkungen ein schönes Osterfest?
Für mich hat Ostern keine Bedeutung und ist kein "Fest", da ich mit Kirche nichts am Hut habe. Die Nachtdienste waren aber ruhig, so ruhig, wie sie noch keiner meiner Kollegen in bis zu 40 Jahren Berufszugehörigkeit am Oster-WE erlebt hat. Ich kann also nicht klagen.
Niemand hat einem zu sagen, wie man schreibt und fehler sind nichts schlimmes.
Ob es Pflicht werden sollte, mag ich nicht entscheiden. Wenn sich andere Geschlechter damit jedoch nicht ausgeschlossen und wohler fühlen, braucht es meiner Meinung nach nicht zur Pflicht zu werden, weil man dies berücksichtigt und versucht anzuwenden.
In Deutschland wurde die Kastration von Hunden gesetzlich untersagt .
Muss man nicht im Besonderen solche verbotenen Eingriffe
in den Tierheimen konsequent strafrechtlich verfolgen ??
Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel.
man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast?
Der...
Was würden deine Eltern sagen wenn...?: Das ist ein neues einfaches Spiel.
man schreibt z.b. was würden deine Eltern o. Freund/in sagen wenn du ihr Auto zu Schrott gefahren hast?
Der...