Sag nicht Ja oder Nein!

Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mein Freund sagt, ich bin süß. Hast du einen Adventskalender?
M

Miaikon

Punkte Reaktionen
4
Mein Freund sagt, ich bin süß.

Hast du einen Adventskalender?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Sogar zwei. Tee (haben unsere Nachbarn geschenkt) und Craftbier aus Wacken.

Singt ihr an Heiligabend Lieder mit der Familie?

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
17
Als meine Eltern noch lebten, feierten wir alle gemeinsam; natürlich habe ich mit meinen Kindern Weihnachtslieder gesungen. Nun feiere ich mit Freunden zusammen, da singen wir
keine Weihnachtslieder mehr.

An die Fleischesser: Esst ihr wie ich auch kein Wild?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Doch gerne , aber warum willst Du kein Wild essen ?

Wild ist das beste Bio-Fleisch , würdest Du auch Schwäne essen ?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.

Isst du auf, was auf deinem Teller liegt?

Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
233
Ich esse bis ich satt bin, dann kanns schon mal sein,dass was übrig ist

Ist es dir zur Zeit da draußen auch zu kalt?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
72
Wenn ich mich draußen bewegen, wird mir schon warm.

Gehst du gerne Nordic Walken?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Ich bevorzuge knieschonende Bewegung.

Nimmst du ab und an auch Pakete für deine Nachbarn an?

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
17
Ich nehme immer Pakete für meine Nachbarn an, wenn ich zu Hause bin, das weiss die Postbotin und schellt dann auch bei mir...🙂,

@ A-Fritz: Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ich esse nur sog. "Schlachttiere", sprich Rind, Schwein, Geflügel.

Seid ihr mit euren Nachbarn gut befreundet wie ich, oder sagt ihr nur "guten Tag und guten Weg"?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
72
Ich dachte, es ist nur eine -guten Tag -Bekanntschaft, aber während meiner Quarantäne haben sie mir mehrmals angeboten, für mich einzukaufen und waren voller Sorge, wie Sanitäter kamen.

Warst du schon mal in Quarantäne?

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
225
Es gab bei mir auf der Arbeit zwei Fälle von positiv getesteten. Auch wenn ich unsere Stempeluhr nicht ausstehen kann, so hat mir diese "geholfen" nicht in Quarantäne zu müssen, weil man durch die Uhrzeiten feststellen konnte, dass ich, als diejenigen den Raum betraten, paar Minuten zuvor schon in der Umkleide war um zu gehen. Wir trafen uns also gar nicht.
Ohne diese hätte ich wahrscheinlich gemüsst, denn die Schichten überlappen sich grundsätzlich und es ist eigentlich schon so, dass der Nachtdienst und der Spätdienst noch mind. gute 30 Minuten im selben Raum sind, ehe der Spätdienst geht.

Kaufst du gerne etwas auf Vorrat, z.B. Milch, Zucker, Nudeln u.s.w.?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Ich mag keine proppenvollen Schränke und kaufe lieber öfter, dafür aber frisch.

Musst du dein Treppenhaus selber putzen?

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
225
Glücklicherweise nicht. Mir reichen die beiden, die ich putzen gehe.

Hast du einen Nebenjob?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Seit der Zeit mit Corona, nicht mehr .

Es gibt viele industriell vorgefertigte, halbfertige und fertige Nahrungsmittel zu kaufen,
doch gehört selber backen und kochen nur mit Grundnahrungsmitteln, für Dich noch zur Normalität ??

Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
173
Bisher habe ich noch kein Rezept gehabt mit Vollkornmehl. Ich halte mich meist immer an Rezepten vorallen wenn ich es noch nie ausprobiert habe.

Probierst du beim Essen gerne neues oder isst du nur das was du kennst?

A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
126
Es gibt nicht viel neues an Essbarem, welches ich noch probieren kann , aber es ergeben sich unendlich viele unterschiedliche Kombinationen .

Hast Du auch schon eigenen Käse gemacht ?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
72
Nur Quark und Frischkäse. Auch habe ich schon Tofu gemacht und Mandelmilch.

Magst du Tofu?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
310
Ich habe erst 1x im Leben ein wirklich gut zubereitetes Tofu gegessen, damals in der Unimensa. Sonst schmeckt es immer wie Gummi ohne alles und darauf verzichte ich.

Verträgst du alle Lebensmittel?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
72
Schon- das heißt aber nicht, das ich auch alles esse. Tofu z. B. esse ich nur zuhause. Daß muss ganz lange mariniert werden, damit es schmeckt.
Lässt du dir Zeit beim Kochen?

Thema:

Sag nicht Ja oder Nein!

Sag nicht Ja oder Nein! - Ähnliche Themen

zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Würdest du für 100 € ......: Ich hab mal geschaut und dieses Spiel nicht gefunden wenn es das schon gibt SORRY :mrgreen: also das Spiel geht so der erste USER stellt eine...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben