Sag nicht Ja oder Nein!

Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Es ändern sich die PrioritätenIch, ich bin früher, zeitweise ständig im Freibad gewesen, heute aber weniger . Sind Produkte, welche extra so...
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Es ändern sich die PrioritätenIch, ich bin früher, zeitweise ständig im Freibad gewesen, heute aber weniger .

Sind Produkte, welche extra so gebaut wurden , dass diese nur eine begrenzte Lebenserwartung haben
nicht Verschwendung von Rohstoffen und schädlich für die Umwelt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.823
Punkte Reaktionen
239
Sehe das schon auch so, aber solange das nicht verbiete wird und man damit sein Geld verdient, wird sich daran nichts ändern lassen... Es sei denn, man beißt in den Sauen Apfel und macht sich davon los, in dem man auf solches ganz verzichtet, aber ganz ohne Waschmaschine z.B. stell ich mir es auch eher schwierig vor...

Könntest du dir vorstellen nur von der Natur an sich zu leben?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Es käme auf den Versuch an. Naturvölker sollen sehr glückliche Menschen sein.

Gehst du regelmäßig zu den nötigen Vorsorgeuntersuchen?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
660
Punkte Reaktionen
75
Natürlich- tut doch nicht weh. Zudem noch 2x die Woche PCR fürs Krankenhaus.

Hast du diese Woche schon einen Corona Test gemacht?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Hast du diese Woche schon einen Corona Test gemacht?
Ich habe so wie so erst 3x im Leben so einen Test gemacht und dieses ist schon vor einer ganzen Weile geschehen .


Was soll die Menschen dazu bewegen noch einen Corona Test zu machen ,
glaubst Du , dass die aktuellen COVID-19-Meldedaten tatsächlich noch den tatsächlichen Ansteckungsraten der Bevölkerung entsprechen ?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Das taten sie noch nie, geht gar nicht.

Würdest du dir ein E-Auto kaufen?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Wenn ich Geld genug habe und die Möglichkeiten an den Ladestationen einheitlich währen , wahrscheinlich.

Glaubst Du , dass es bei E-Auto irgendwann zu einer einheitlichen Regelung für die Bezahlung an allen Ladestationen geben wird ??
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.823
Punkte Reaktionen
239
Ich könnte mir das schon vorstellen, allein um E-Autos attraktiver zu machen.
Wichtige fände ich, dass diese Autos Umweltfreundlicher hergestellt werden würden, denn die sind derzeit drum dessen leider gar nicht umweltfreundlicher als Benziner.

Fährst du gerne Auto?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Der Individualverkehr hat natürlich große Vorteile, darum fahre ich auch gerne mit meinem Auto .

In vielen Städten und Gemeinden werden die Möglichkeiten zum parken immer weiter reduzier ,
bist Du für völlig Auto freie Städte ?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
660
Punkte Reaktionen
75
Autoarm genügt mir. Mehr Radwege, eine Ampelschaltung, bei der auch die geh behinderte Oma stressfrei über die Straße kommt, viel Spielstrassen...
Fängst du kostenlose Busse und Regionalligisten gut?
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
18
Kostenlose Busse fände ich gut, wird es aber wohl nie geben...🙂
"Regionalligisten"...😟...ich kenne nur Regionalligen....

Stehst du immer zu deinem Partner/in?
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
660
Punkte Reaktionen
75
Ich hasse Autokorrektur. Getippt hatte ich Regionalzüge!
Natürlich stehe ich zum Partner und er zu mir.
Hast du mal versucht ohne Autokorrektur auszuschalten eine englische Mail zu schreiben? Lass es besser!
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
660
Punkte Reaktionen
75
Hast du schon mal versucht ohne Autokorrektur auszuschalten eine englische Mail zu schreiben?
 
M

Miaikon

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
4
Versucht und geschafft!

Hast du jemals eine Textnachricht an den/die falsche/n EmpfängerIn geschickt?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Ich kann mich nicht erinnern dass mir das passiert wäre.

Hat dein Fon die Spider-App?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
,Spider-App ,ich habe davon noch nichts gehört , oder gesehen .

Wurde vielleicht Dein Bildschirm schon Mahl beschädigt ?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Meine Handys behandle ich extrem sorgsam, daher ist mir noch nie ein Display kaputt gegangen.

Fändest du es spannend, Beta-Tester für neue Apps zu sein?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Ich habe keine Ahnung was es bedeutet, Beta-Tester für neue Apps zu sein

Meinst Du, eine Ameisensäurebehandlung hilft gegen die Varroa ??
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
18
Ich habe im Internet gelesen, dass Imker die Säure im Bienenstock anwenden.

Isst du gerne Honig?
 
Thema:

Sag nicht Ja oder Nein!

Sag nicht Ja oder Nein! - Ähnliche Themen

zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Würdest du für 100 € ......: Ich hab mal geschaut und dieses Spiel nicht gefunden wenn es das schon gibt SORRY :mrgreen: also das Spiel geht so der erste USER stellt eine...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben