Sag nicht Ja oder Nein!

Diskutiere Sag nicht Ja oder Nein! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mein Vater hatte Bienen. Möchtest du auch gerne Bienen halten?
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
659
Punkte Reaktionen
74
Mein Vater hatte Bienen.
Möchtest du auch gerne Bienen halten?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Ich hatte bereits Bienen.

Hier im Tierforum wird häufig bei unterschiedlichen Wirbeltieren zu einer operativen Entfernung der Keimdrüsen geraten,
doch gehört die Kastration nicht auch zu den, nach § 6 Abs. 1 Satz 1 des Tierschutzgesetzes in Deutschland verbotenen Eingriffen ??
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
659
Punkte Reaktionen
74
Ich habe in Griechenland erlebt, wie, als ein Tierschutzverein anfing alle Streunerkatzen zu kastrieren, das Leid der Streunerkatzen vermindert wurde. Es ist der Unterschied zwischen fast verhungert- im Winter auch mal verhungert- und einfach nur etwas mager.
Kein Tierschutzgesetz verbietet Behandlung im Sinne des Tieres. Das kann auch die Kastration eines Kleinnagers sein, wenn dieser dadurch artgerecht gehalten werden kann.

Denkst du nicht auch, daß die Tierhaltung an einen Sachkundenachweis gebunden sein sollte? Mein Sachkundenachweis ist die Züchterprüfung ohne zu züchten.
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Eine Kastration kann viele große Folgen haben, die bessere Alternative wäre darum, wenn es unbedingt nötig erscheint, eine Sterilisation.
Für die Tierhaltung einiger Tierarten , ist es in manchen Bundesländern schon erforderlich einen Sachkundenachweis besitzen.

Wäre es Dir peinlich , öffentlich in der Nase zu bohren ?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Ich versuche es zu vermeiden.

Hast du schon mal eine Wattwanderung gemacht?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Am liebsten ländlich, aber in Stadtnähe .

Sollten Gärten, deren Bete völlig mit Steinschüttungen bedenkt sind , nicht verboten werden ??
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
659
Punkte Reaktionen
74
Verbote bringen weniger als Aufklärung.
Gibt es bei dir auch schon selbstangebaute Gurken?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Ich habe eine Teilhabe daran .

Ist es Dir wichtig, beliebt zu sein und allgemein einen guten Ruf zu haben ??
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Das ist mir eher unwichtig. Hauptsache ich mag mich selbst so wie ich bin. Was andere von mir und über mich denken, geht mir meist an der Kehrseite vorbei.

Fluchst du häufig?
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Beiträge
2.689
Punkte Reaktionen
79
Andere sagen, dass ich es perfektioniert habe...

Mittlerweile tausche ich aus.
Statt A..loch-Hrmlgrimpf.
Statt Pis.nelke-Napfkuchen. Das sind idR die häufigsten Flüche meinerseits.

Hast du an diesem klasse Tag etwas schönes unternommen?
 
theAngel

theAngel

Community Managerin
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
40
Ich mag die Kälte eindeutig lieber. 😁

Gehst du gerne auf Konzerte?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Ich besuche hauptsächlich gemeinsam mit Freunden Konzerte , alleine habe ich dazu wenig Lust .

Die Hocktoilette ist eine Toilette ohne Sitzmöglichkeit , bei der man zur Defäkation in die Hocke geht .
Wäre die Hocktoilette nicht die hygienischer Alternative, für eine allgemeine, geschlechterübergreifende Nutzung im Öffendlichenbereich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Wer eine Hocktoilette hygienisch findet, hat sich dabei noch nie auf die Füße gepinkelt. Alle älteren Menschen bedanken sich. Integrieren wir eine Handvoll Diverse und schließen dafür Millionen Senioren aus, prima Modell, sehr zeitgemäß und für sich sprechend.

Konntest du vergangene Nacht die seltenen leuchtenden Nachtwolken beobachten?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Da habe ich geschlafen .

Gab es bei Dir eine schöne Sommersonnenwendfeier ??
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.805
Punkte Reaktionen
322
Litha kennt und feiert hier niemand.

Kennst du die großen heidnischen Sabbat-Feste?
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
129
Von dem großen heidnischen Sabbat-Feste, habe ich noch nichts gehört .

Die Psycho- Physiognomik geht davon aus , dass das Innere am Äußeren zu erkennen ist ,
glaubst Du , dass dieses zutreffend sein kann ??
 
Thema:

Sag nicht Ja oder Nein!

Sag nicht Ja oder Nein! - Ähnliche Themen

zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Würdest du für 100 € ......: Ich hab mal geschaut und dieses Spiel nicht gefunden wenn es das schon gibt SORRY :mrgreen: also das Spiel geht so der erste USER stellt eine...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben