Zoohandel im Raum 63

Diskutiere Zoohandel im Raum 63 im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, kann mir jemand aus dem Raum first63 einen guten Zoohandel empfehlen, bei dem man viel Auswahl hat und bei dem die Beratung stimmt? LG...
S

Simoenchen

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand aus dem Raum
63 einen guten Zoohandel empfehlen, bei dem man viel Auswahl hat und bei dem die Beratung stimmt?

LG, Simoenchen

21.02.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
P

Procompsognatus

Reaktionen
0
Was ist Raum 63?
Gruß

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Sie meint damit den Postleitzahlenbereich 63. Das ist der Bereich von 63001 - 63999.

Liebe Grüße
Friedel

S

Simoenchen

Reaktionen
0
Raum Frankfurt und Umgebung. Ich suche nach einem Zoohandel wo die Beratung stimmt. Leider hab ich auch keine Bekannten die Fische haben, also auch keine Erfahrungsberichte.
LG

racer1992

racer1992

Reaktionen
0
Hallo,
ich kenn zwar ne Zoohandlung die in der nähe von Frankfurt b.z. Mainz ist aber da gibts paar verkäufer die nur schrot reden es gibt zwar einen der wo gut ist aber der is net immer da.

P

Procompsognatus

Reaktionen
0
Ich kenne in Mainz- Kastell nur einen Schrottladen, der völlig überfüllt mit Fischen ist und nicht seriös aussieht.
Gruß

D

Dennis

Reaktionen
0
hallo!
wo wohnst du denn genau? ich habe zwar auch 63... 801 aber glaube das ist weit gestreut in aschaffenburg ist ein gutes und bei uns in Kleinostheim auch!!! das ist richtig gut haben superviel auswahl ist aber nicht ganz billig für pflanzen würde ich einfach zu dehner oder co fahren mach ich auch immmer

S

Simoenchen

Reaktionen
0
Ich wohne in der Nähe von gelnhausen, also Aschaffenburg ist nicht wirklich weit, wenn du mir mal die Adresse geben könntest wäre das sehr nett.
LG

Thema:

Zoohandel im Raum 63

Zoohandel im Raum 63 - Ähnliche Themen

• Händler im Raum 4****

Händler im Raum 4****: Hallo Ich bin immer auf der Suche nach neuen Händlern aus dem Raum Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Neuss, Kaarst und Mönchengladbach . Ich habe...
  • Aquarianer aus dem Raum SFA

Aquarianer aus dem Raum SFA: halli hallo... wollte mal wissen, wer alles aus dem Raum Soltau - Fallingbostel kommt und was ihr für Fische im Aqua habt... Gruss Simon
  • Aquarianer aus dem Raum SFA - Ähnliche Themen

• Händler im Raum 4****

Händler im Raum 4****: Hallo Ich bin immer auf der Suche nach neuen Händlern aus dem Raum Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Neuss, Kaarst und Mönchengladbach . Ich habe...
  • Aquarianer aus dem Raum SFA

Aquarianer aus dem Raum SFA: halli hallo... wollte mal wissen, wer alles aus dem Raum Soltau - Fallingbostel kommt und was ihr für Fische im Aqua habt... Gruss Simon