leeres Terra.... Was soll/kann rein???

Diskutiere leeres Terra.... Was soll/kann rein??? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo.. ich habe seit dem mein köpy "umgetopft" wurde mein kleines firstTerra frei 100x50x50 m was kann man da jetzt so reinsetzen... vllt nen...
Schlangenlady

Schlangenlady

Reaktionen
0
Hallo..

ich habe seit dem mein köpy "umgetopft" wurde mein kleines
Terra frei

100x50x50 m

was kann man da jetzt so reinsetzen... vllt nen kleinen köpy oder irgendwie geckos, oder so...

ich hoffe es kann mir jemand nen rat oder nen tipp geben

Schlangenlady

09.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo..

ich habe seit dem mein köpy "umgetopft" wurde mein kleines Terra frei

100x50x50 m

was kann man da jetzt so reinsetzen... vllt nen kleinen köpy oder irgendwie geckos, oder so...

ich hoffe es kann mir jemand nen rat oder nen tipp geben

Schlangenlady

Hi

das ist immer schwierig zu sagen was man da reinsetzen kann. Kommt erstens darauf an was dir gefällt und zweitens was die Tiere an Platz benötigen.
ich denke es ist das beste wenn du dir erstmal Gedanken machst, was dir zusagt und dann anhand der Bedürfnisse entscheidest was dafür geeignet ist.
Ich weiß nur, dass die Größe gut für ein adultes Zuchtpärchen Strumpfbandnattern geeignet ist.
Aber ich denke verschiedene Echsenarten wie Geckos usw. würden darin sicher auch Platz haben. Wie gesagt musst halt mal schauen was geht:cool:

Thema:

leeres Terra.... Was soll/kann rein???

leeres Terra.... Was soll/kann rein??? - Ähnliche Themen

• Exo Terra 30x30x30

Exo Terra 30x30x30: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und da ich keinen PC mehr besitze muss ich hier alles übers smartphone schreiben. Um alles schön kurz zu...
  • Tierart für ein kleines Terra?

Tierart für ein kleines Terra?: Hallöchen ihr lieben Fellnasenfans :D Ich habe hier ein 50x30x35 (BxTxH) kleines Aqua rumstehen. Und da wollte ich mal fragen, ob es eine...
  • 90×40×45 Terra- welches Terrariumtier???

90×40×45 Terra- welches Terrariumtier???: Hei...Ich bin Lea... Möchte mir gern ein Terrarium anschaffen, hab es auch schon zu Hause, da ich es grad für Mongolische Wüstenrennmäuse...
  • leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ?

leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ?: Hallo Leute ich hab vor etwas längerer Zeit, ein Terrarium mit dem Maßen 60cm lang 30cm hoch und 30cm Breit gekauft. Da würde es mich echt...
  • Leeres grosses Aquarium - was rein???

Leeres grosses Aquarium - was rein???: Da meine Ameisen diese Überwinterung nach 3 Jahren mal nicht überlebt haben habe ich nun ein leeres grosses Aquarium mit Decken. Nun bin ich im...
  • Leeres grosses Aquarium - was rein??? - Ähnliche Themen

• Exo Terra 30x30x30

Exo Terra 30x30x30: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und da ich keinen PC mehr besitze muss ich hier alles übers smartphone schreiben. Um alles schön kurz zu...
  • Tierart für ein kleines Terra?

Tierart für ein kleines Terra?: Hallöchen ihr lieben Fellnasenfans :D Ich habe hier ein 50x30x35 (BxTxH) kleines Aqua rumstehen. Und da wollte ich mal fragen, ob es eine...
  • 90×40×45 Terra- welches Terrariumtier???

90×40×45 Terra- welches Terrariumtier???: Hei...Ich bin Lea... Möchte mir gern ein Terrarium anschaffen, hab es auch schon zu Hause, da ich es grad für Mongolische Wüstenrennmäuse...
  • leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ?

leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ?: Hallo Leute ich hab vor etwas längerer Zeit, ein Terrarium mit dem Maßen 60cm lang 30cm hoch und 30cm Breit gekauft. Da würde es mich echt...
  • Leeres grosses Aquarium - was rein???

Leeres grosses Aquarium - was rein???: Da meine Ameisen diese Überwinterung nach 3 Jahren mal nicht überlebt haben habe ich nun ein leeres grosses Aquarium mit Decken. Nun bin ich im...