Wohin mit Streifi?

Diskutiere Wohin mit Streifi? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo! Eine Bekannte von mir möchte ihr Streifenhörnchen aus Zeitgründen gerne in gute Hände abgeben.. Könnt ihr mir sagen wohin man da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
StreifiHektor

StreifiHektor

Reaktionen
0
Hallo!

Eine Bekannte von mir möchte ihr Streifenhörnchen aus Zeitgründen gerne in gute Hände abgeben.. Könnt ihr mir sagen wohin man da
gehen kann, oder kennt ihr verantwortungsvolle Leute die sich darum gut und gern kümmern würden? (Natürlich möchte sie es verkaufen, es ist ein handzahmes, zimtafarbenes Männchen, geboren im März 08). Es ist noch sehr jung, doch sie hat festgestellt, dass es einfach nicht geht.

Könnt ihr da helfen? Kann man ein Hörnchen ins Tierheim bringen oder in den Zoo? Wir sind da etwas ratlos.

MfG
StreifiHektor

09.06.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wohin mit Streifi? . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Reaktionen
0
hey

ich werd mich mal umschauen, ob ich jemanden finde.
Was mich aber wundert ist, warum möchte sie das Hörnchen jetzt schon abgeben, es kann doch erst seit einem Monat bei ihr sein und schon soll es weg?
Ich finde sie hätte sich da schon etwas vorher überlegen sollen, ob sie die Zeit hat.
Aber jetzt kann mans ja nicht mehr ändern, darum werd ich mich mal umsehn.

lg
Jonas

StreifiHektor

StreifiHektor

Reaktionen
0
Ja, sie dachte er bräuchte nicht soviel Aufmerksamkeit, doch sie ist die Woche mal 2-3 Tage nicht Zuhause und meinte, dem kleinen ginge es alleine nicht gut, deshalb, obwohl sie ihn sehr lieb hat möchte sie ihn in fremde Hände geben, dass er gut aufgehoben ist. Sie hat auch ein ganz schlechtes Gewissen, ist aber wirklich ein Neuling.. Und soviel Paltz zuhause hat sie nicht und langsam machen sie auch Monotypen bei ihrem Hörnchen breit.

Gott sei Dank ist da bei meinem jetzt besser, er darf am Tag 3 Stunden raus, dennoch rennt er sogar bei Auslauf gerne in seinem Eckchen.. Naja.

Vielen Dank, es wäre echt toll wenn sich eine Möglichkeit findet!

LG
StreifiHektor

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Sorry aber hat sie vor ein, zwei Monaten nicht gewusst das sie ein paar Tage die Woche nicht da ist?

Das finde ich doch reichlich unüberlegt,
und ausgetragen wird sowas wie immer,
auf dem Rücken des Tiers :(

LG

StreifiHektor

StreifiHektor

Reaktionen
0
Der Meinung bin ich ja auch, dass es blöd war!
Aber da ja jetzt keiner etwas daran ändern kann, versuche ich zumindest das beste draus zu machen und eine gute Möglichkeit für ihr Tier zu finden, gut unterzukommen.

LG

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Das finde ich auch sehr gut von dir,
besser als wenn der arme Kleine noch irgendwo landet,
wo er nicht artgerecht gehalten wird.

Viel Glück weiterhin!

LG

G

Gozilla87

Reaktionen
0
Hiho

Woher kommst du den ?
Und hast du das Hörnchen noch?

StreifiHektor

StreifiHektor

Reaktionen
0
Also ich komme aus Kaiserslautern, kennst du vielleicht!

Ja und leider hat sich noch niemand gemeldet, der eines haben will :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wohin mit Streifi?

Wohin mit Streifi? - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • streifi beschäftigung

streifi beschäftigung: hallo, mein mann zieht bald aus und dann bekommt unser streifenhörnchen fienchen eine größere voliere (1x2x2 oder höher).bis dahin dauert es aber...
  • Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :)

Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :): Also erstmal Hallo ich habe ja schon ein Streife (Joshi ist ein weißes Streifi) und wollte fragen weil ich mir noch eins dazu holen wollte :P ob...
  • Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :) - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • streifi beschäftigung

streifi beschäftigung: hallo, mein mann zieht bald aus und dann bekommt unser streifenhörnchen fienchen eine größere voliere (1x2x2 oder höher).bis dahin dauert es aber...
  • Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :)

Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :): Also erstmal Hallo ich habe ja schon ein Streife (Joshi ist ein weißes Streifi) und wollte fragen weil ich mir noch eins dazu holen wollte :P ob...