Bin etwas verwundert!

Diskutiere Bin etwas verwundert! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ihr Lieben, ich bin nun doch etwas verwundert, dass es firsthier im Fische Forum nur so wenige Beiträge gibt. Fische sind doch mit die am...
Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun doch etwas verwundert, dass es
hier im Fische Forum nur so wenige Beiträge gibt.
Fische sind doch mit die am weitesten verbreitetsten Haustiere.

Sagt blos, bei Euch Allen gibt es keine Fische Zuhause. :wink:

Liebe Grüße
Friedel

12.05.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, friedel richtig. ich habe keine fische. und kenn mich da nicht so aus.

liebe grüße

tut mir leid :?

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Burani,

ich bin halt nur verwundert, da wir ja z.Z. 224 angemeldete User haben, wo sicher der Eine oder Andere ein Aquarium hat.

Die Aquarien können doch nicht alle so langweilig und problemlos sein, dass man darüber nichts zu schreiben hat.

Liebe Grüße
Friedel

C

Chicolina

Reaktionen
0
also bei mir gibt es keine. obwohl ich mir sehr welche wünsche, aber das geld für eine erstanschaffung ist nicht da, denn meine fischle sollten es ja gut haben. und nicht in ein kleines eingepfercht

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo AmazonenMama,

wenn Du nicht gleich ein Komplettangebot nimmst, sind die Anschaffungskosten überschaubar.
Leider wird man als Aquaristik-Laie schnell über den Tisch gezogen und bezahlt eine Menge Lehrgeld. :evil:

Wichtig ist halt, dass man sich zuerst genau überlegt, welche Fische man halten möchte und das Aquarium entsprechend einrichtet.
Gut ist es dann natürlich, wenn man einen erfahrenen Aquarianer zur Seite hat, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Liebe Grüße
Friedel

C