Hilfe Familie unbelehrbar

Diskutiere Hilfe Familie unbelehrbar im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu ihr Lieben... Nun ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.... Also meine Mutter kam vorhin mit meiner Schwester einfach mit einem...
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben...

Nun ich weiß garnicht wie ich anfangen soll....

Also meine Mutter kam vorhin mit meiner Schwester einfach mit einem Aquarium und zwei Goldfischen wieder...:shock:

Man kann sich doch nicht einfach so von heute auf morgen Fische kaufen ohne wirklich Ahnung davon zu haben...:twisted:

Man ich bin echt so sauer....
Meine Mutter wurde richtig giftig zu mir, als ich ihr
versucht habe, dass zu erklären. Ok, ich habe auch keine Ahnung von Fischen, aber zumindest weiß ich, dass man sich nicht einfach mal so aus Lust und Laune ein paar Fische kauft...:!:

Ich habe ihr gesagt, dass das Becken am Anfang eigentlich erstmal fischfrei sein muss, aber auch dass wollte sie mir nicht glauben....
Sie sagte, die Frau wo die Fische herkommen hätte ihr alles was sie wissen muss erklärt und diese müsse es ja wissen, da sie Fische züchtet.:roll:

Das Becken ist auch voll klein....höchstens 30x20cm....ich könnte echt kotzen...

Das ist doch absolut zu klein für zwei Goldfische....
Und dann kam mein Vater mit dem klugen Spruch, dass Fische sich der Größe des Aquariums anpassen...:roll: das ist doch absoluter Quatsch....
Naja aber er lässt sich nicht von seiner Meinung abbringen, da er ja einen "Angelführerschein" gemacht hat, wie er sagt und er meint er hätte deshalb voll den Durchblick....

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.....mir tun einfach nur die Fische leid...:cry:

Und es kann doch auch nicht sein, dass keinerlei Technik an dem Becken notwenidig ist oder???

Bitte bitte helft mir....sonst verzweifel ich....

LG
Linda

21.02.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.