co2 marke eigenbau

Diskutiere co2 marke eigenbau im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; HALLO Ich betreibe seit 2 wochen ne garnelen becken mit co2 marke eigenbau und der firsttest zeigt immer noch nichts an ich habe schon 2gramm hefe...
p.m.grandis

p.m.grandis

Reaktionen
0
HALLO
Ich betreibe seit 2 wochen ne garnelen becken mit co2 marke eigenbau und der
test zeigt immer noch nichts an ich habe schon 2gramm hefe drin ist eigentlich schon zu viel für nur 25 liter oder ich habe aber auch schon gehört das der tester von sera scheisse sein soll.der von jbl soll nicht schlecht sein

09.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Floh05

Reaktionen
0
und was hast du jetz genau für ne frage?

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Geh doch mal in eine Zoohandlung, nimm Wasser mit und lass dort, falls es angeboten wird, da dein Wasser prüfen, dann hast du ein Vergleichswert.

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo!

Was hast Du genau für einen Test? Einen Dauertest?
Hat sich den in deiner Flasche Schaum gebildet?
Siehst Du Blasen am betreffenden Ausströmer?
Hast Du frische Hefe oder Trockenhefe benutzt?
Und was für einen Zuckeransatz hast Du verwendet?

LG
Felis

p.m.grandis

p.m.grandis

Reaktionen
0
habe auf 375ml wasser( 0.5 liter flasche) 2g hefe (trocken) gemischt ,schaum hatt sich gebildet und blasen kommen auch raus.dat sera ding soll ein dauertest zum reinhängen sein,aber zeigt mir halt nix an ausser immer weiter den co2 zu erhöhen aber 2g sind doch eigentlich genug oder nicht

Thema:

co2 marke eigenbau

co2 marke eigenbau - Ähnliche Themen

• Sehr geringer CO2 wert

Sehr geringer CO2 wert: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 4 Tagen mal mein neues 200l Becken neu eingerichtet. Leider sind noch keine Pflanzen vorhanden da der...
  • Co2 Anlage

Co2 Anlage: Hallo, wir haben eine Co2 Anlage und ein Co2 Testgerät,aber wissen nicht genau wie viele Blasen in der Minute am besten sind.Unser Aq ist übrigens...
  • JBL Co2 Diode???

JBL Co2 Diode???: Hallo erstmal!! Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage. Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die...
  • co2 düngung

co2 düngung: hi was haltet ihr allgemein von co2 düngung?? z.b. mit diesem gerät...
  • CO2 Dauertest von Dennerle

CO2 Dauertest von Dennerle: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Dauertest von Dennerle ? Gemeint ist diese Kugel mit der Flüssigkeit. habe die nun knapp ein tag bei mir...