co2 marke eigenbau

Diskutiere co2 marke eigenbau im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; HALLO Ich betreibe seit 2 wochen ne garnelen becken mit co2 marke eigenbau und der test zeigt immer noch nichts an ich habe schon 2gramm hefe drin...
  • co2 marke eigenbau Beitrag #1
p.m.grandis

p.m.grandis

Punkte Reaktionen
0
HALLO
Ich betreibe seit 2 wochen ne garnelen becken mit co2 marke eigenbau und der test zeigt immer noch nichts an ich habe schon 2gramm hefe drin ist eigentlich schon zu viel für nur 25 liter oder ich habe aber auch schon gehört das der tester von sera scheisse sein soll.der von jbl soll nicht schlecht sein

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • co2 marke eigenbau Beitrag #2
F

Floh05

Punkte Reaktionen
0
und was hast du jetz genau für ne frage?

• co2 marke eigenbau Beitrag #3
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Geh doch mal in eine Zoohandlung, nimm Wasser mit und lass dort, falls es angeboten wird, da dein Wasser prüfen, dann hast du ein Vergleichswert.

• co2 marke eigenbau Beitrag #4
fischfan

fischfan

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Was hast Du genau für einen Test? Einen Dauertest?
Hat sich den in deiner Flasche Schaum gebildet?
Siehst Du Blasen am betreffenden Ausströmer?
Hast Du frische Hefe oder Trockenhefe benutzt?
Und was für einen Zuckeransatz hast Du verwendet?

LG
Felis

• co2 marke eigenbau Beitrag #5
p.m.grandis

p.m.grandis

Punkte Reaktionen
0
habe auf 375ml wasser( 0.5 liter flasche) 2g hefe (trocken) gemischt ,schaum hatt sich gebildet und blasen kommen auch raus.dat sera ding soll ein dauertest zum reinhängen sein,aber zeigt mir halt nix an ausser immer weiter den co2 zu erhöhen aber 2g sind doch eigentlich genug oder nicht

Thema:

co2 marke eigenbau

co2 marke eigenbau - Ähnliche Themen

Die Wasserpest stirbt: Hallo ihr Lieben, ungewöhnlicher Titel, sehr ungewöhnliches Problem... Aber bei mir kränkelt genau das, was eigentlich nicht tot zu bekommen ist...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Will mein Hund zurück: Hallo ihr lieben auch ich hätte eine Frage an euch .. Ich habe meinen 2 Hund Abgeben müssen da sich unter meinen Hunden beißerein gab ... Nun...
Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden: Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan…...
Oben