co2 marke eigenbau

Diskutiere co2 marke eigenbau im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; HALLO Ich betreibe seit 2 wochen ne garnelen becken mit co2 marke eigenbau und der firsttest zeigt immer noch nichts an ich habe schon 2gramm hefe...
p.m.grandis

p.m.grandis

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
HALLO
Ich betreibe seit 2 wochen ne garnelen becken mit co2 marke eigenbau und der
test zeigt immer noch nichts an ich habe schon 2gramm hefe drin ist eigentlich schon zu viel für nur 25 liter oder ich habe aber auch schon gehört das der tester von sera scheisse sein soll.der von jbl soll nicht schlecht sein
 
09.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Floh05

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
und was hast du jetz genau für ne frage?
 
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Geh doch mal in eine Zoohandlung, nimm Wasser mit und lass dort, falls es angeboten wird, da dein Wasser prüfen, dann hast du ein Vergleichswert.
 
fischfan

fischfan

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Hallo!

Was hast Du genau für einen Test? Einen Dauertest?
Hat sich den in deiner Flasche Schaum gebildet?
Siehst Du Blasen am betreffenden Ausströmer?
Hast Du frische Hefe oder Trockenhefe benutzt?
Und was für einen Zuckeransatz hast Du verwendet?

LG
Felis
 
p.m.grandis

p.m.grandis

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
habe auf 375ml wasser( 0.5 liter flasche) 2g hefe (trocken) gemischt ,schaum hatt sich gebildet und blasen kommen auch raus.dat sera ding soll ein dauertest zum reinhängen sein,aber zeigt mir halt nix an ausser immer weiter den co2 zu erhöhen aber 2g sind doch eigentlich genug oder nicht
 
Thema:

co2 marke eigenbau

co2 marke eigenbau - Ähnliche Themen

  • Sehr geringer CO2 wert

    Sehr geringer CO2 wert: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 4 Tagen mal mein neues 200l Becken neu eingerichtet. Leider sind noch keine Pflanzen vorhanden da der...
  • Co2 Anlage

    Co2 Anlage: Hallo, wir haben eine Co2 Anlage und ein Co2 Testgerät,aber wissen nicht genau wie viele Blasen in der Minute am besten sind.Unser Aq ist übrigens...
  • JBL Co2 Diode???

    JBL Co2 Diode???: Hallo erstmal!! Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage. Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die...
  • co2 düngung

    co2 düngung: hi was haltet ihr allgemein von co2 düngung?? z.b. mit diesem gerät...
  • CO2 Dauertest von Dennerle

    CO2 Dauertest von Dennerle: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Dauertest von Dennerle ? Gemeint ist diese Kugel mit der Flüssigkeit. habe die nun knapp ein tag bei mir...
  • Ähnliche Themen
  • Sehr geringer CO2 wert

    Sehr geringer CO2 wert: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 4 Tagen mal mein neues 200l Becken neu eingerichtet. Leider sind noch keine Pflanzen vorhanden da der...
  • Co2 Anlage

    Co2 Anlage: Hallo, wir haben eine Co2 Anlage und ein Co2 Testgerät,aber wissen nicht genau wie viele Blasen in der Minute am besten sind.Unser Aq ist übrigens...
  • JBL Co2 Diode???

    JBL Co2 Diode???: Hallo erstmal!! Habe da ein sehr grosses Problem mit unserer Co2 Anlage. Denn wir mussten Umziehen und die PH Diode ist beim Umzug nicht in die...
  • co2 düngung

    co2 düngung: hi was haltet ihr allgemein von co2 düngung?? z.b. mit diesem gerät...
  • CO2 Dauertest von Dennerle

    CO2 Dauertest von Dennerle: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Dauertest von Dennerle ? Gemeint ist diese Kugel mit der Flüssigkeit. habe die nun knapp ein tag bei mir...