klimaanlage fürs Aquarium

Diskutiere klimaanlage fürs Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; siehe firstauch https://www.tierforum.de/t18847-wasser-kuehlen-wie.html ...;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
10.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
salzwasser94

salzwasser94

Reaktionen
0
Hallo! Kleinere Becken kannst du mit einem kleinen Ventilator kühlen.
Bei größeren Becken gehen gewöhnliche Kühlagregate.
Lass dich mal i Handel beraten oder such mal im internet nach
Aquaristik-shops.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

klimaanlage fürs Aquarium

klimaanlage fürs Aquarium - Ähnliche Themen

• Filter für 20l Becken

Filter für 20l Becken: Der Filter soll für den Boden eines Terrariums im Wasserbecken das Wasser sauberhalten, da ich nur so 600l/h Filter gesehen habe frage ich hier...
  • Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, ich habe mich wegen meinem Sohn hier angemeldet. Er wollte ein Aquarium mit ein paar Fischen und wir haben ihm eins gekauft. Er hat sich...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Dennerle Nano-Eckfilter XL für Nano Cube 60l?

Dennerle Nano-Eckfilter XL für Nano Cube 60l?: Hallo. Ich möchte mir gerne den Nano Cube 60l von Dennerle (also den ohne Technik) anschaffen. Nun habe ich noch einen Nano-Eckfilter XL von...
  • Aquarium für Anfänger

Aquarium für Anfänger: Ich hoffe das ihr uns helfen könnt! Und zwar haben wir vor kurzem unsere Zwergkaninchen abgegeben und wollen uns nun ein Aquarium zulegen. Wir...
  • Aquarium für Anfänger - Ähnliche Themen

• Filter für 20l Becken

Filter für 20l Becken: Der Filter soll für den Boden eines Terrariums im Wasserbecken das Wasser sauberhalten, da ich nur so 600l/h Filter gesehen habe frage ich hier...
  • Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, ich habe mich wegen meinem Sohn hier angemeldet. Er wollte ein Aquarium mit ein paar Fischen und wir haben ihm eins gekauft. Er hat sich...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Dennerle Nano-Eckfilter XL für Nano Cube 60l?

Dennerle Nano-Eckfilter XL für Nano Cube 60l?: Hallo. Ich möchte mir gerne den Nano Cube 60l von Dennerle (also den ohne Technik) anschaffen. Nun habe ich noch einen Nano-Eckfilter XL von...
  • Aquarium für Anfänger

Aquarium für Anfänger: Ich hoffe das ihr uns helfen könnt! Und zwar haben wir vor kurzem unsere Zwergkaninchen abgegeben und wollen uns nun ein Aquarium zulegen. Wir...