endlich alle zusammen

Diskutiere endlich alle zusammen im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; so unser leon hat seine vier wochen kastra quarantäne abgesesen haben jetzt mit der vergesellschaft angefangen und ich firstmuss sagen alle 10...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Träne

Träne

Reaktionen
0
so unser leon hat seine vier wochen kastra quarantäne abgesesen
haben jetzt mit der vergesellschaft angefangen und ich
muss sagen alle 10 mäusis verstehn sich soweit gut
dadurch sie sich ja auch schon immer gesehen haben und sich auch beschnuppern konnten war es vielleicht einfacher
auf jeden fall sind jetzt alle 10 mäusis im kasten
es ist einfach super alle so zufrieden und friedlich miteinander zu sehen
lg Träne

12.06.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

endlich alle zusammen

endlich alle zusammen - Ähnliche Themen

• Männchen zusammen?

Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • ich will dass es endlich funktioniert!

ich will dass es endlich funktioniert!: Ich, mal wieder xD (seh grad sass ich die VG-Abteilung ja recht gut Fülle ^^°) Momentan habe ich eine Gruppe, die aus 5 Mädels besteht. 2 davon...
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Männchen 2er Würfe zusammen setzen?: Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
  • Kann mann sie zusammen Lassen?

Kann mann sie zusammen Lassen?: Hallo zusammen,:) ich habe ja hier schon erzählt das man mir eine Maus vor die Türe gestellt hatte und nach gefragt ob ich sie (...
  • 1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit!

1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit!: So Morgen ist es endlich soweit, ich kanns gar nicht glauben. Jetzt sind die Kleinen, Mala und Mia bereids 23 Tage bei mir sind. Die beiden sind...
  • 1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit! - Ähnliche Themen

• Männchen zusammen?

Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • ich will dass es endlich funktioniert!

ich will dass es endlich funktioniert!: Ich, mal wieder xD (seh grad sass ich die VG-Abteilung ja recht gut Fülle ^^°) Momentan habe ich eine Gruppe, die aus 5 Mädels besteht. 2 davon...
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Männchen 2er Würfe zusammen setzen?: Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
  • Kann mann sie zusammen Lassen?

Kann mann sie zusammen Lassen?: Hallo zusammen,:) ich habe ja hier schon erzählt das man mir eine Maus vor die Türe gestellt hatte und nach gefragt ob ich sie (...
  • 1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit!

1 Monat lange warten, Morgen ist es endlich soweit!: So Morgen ist es endlich soweit, ich kanns gar nicht glauben. Jetzt sind die Kleinen, Mala und Mia bereids 23 Tage bei mir sind. Die beiden sind...