Zoohandlungen im Westerwald?

Diskutiere Zoohandlungen im Westerwald? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr Lieben! Da ein paar von euch ja aus dem firstWesterwald oder Umgebung kommen wollt ich insbesondere an euch mal eine Frage stellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweetroke

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Da ein paar von euch ja aus dem
Westerwald oder Umgebung kommen wollt ich insbesondere an euch mal eine Frage stellen:

Kennt ihr ein paar gute Zoofachhandlungen im Westerwald? Ich würde gern einen Hamster kaufen oder Mäuse.

LG

Natalie

22.02.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zoohandlungen im Westerwald? . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Warum wendest du dich nicht einfach an Tierheime in deiner Umgebung, oder Notstationen. Es gibt fast keine Zoohandlungen die wirklich in Ordnung sind, die meisten beziehen ihre Tiere doch von Vermeheren und die Verkäufer haben keine Ahnung und geben falsche Infos, zum Schaden der Tiere. Außerdem ist es gerade so, das bei den Tieren die dich interessieren, fast alle Weibchen als Überraschungspakete zu einem kommen, da sie viel zu spät von den Brüdern getrennt wurden.

S

sweetroke

Guest
Hallo Wildkätzchen!

Danke für deine Antwort. Habe auch schon an ein Tierheim o. Ä. gedacht. Das nächst gelegenere Tierheim ist aber leider 45 km von uns entfernt.

Werde mich aber auf jeden Fall vorher noch umhören, ob es nicht doch eine andere bessere Möglichkeit gibt.

Die Frage nach einer Zoohandlung bezog sich aber auch u. A. auf Fische oder Aquaristik im Allgemeinen. Diese gibt es leider nicht im Tierheim.

LG

Natalie
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Achso, noch ne Frage, gibt es in Tierheimen eigentlich auch Mäuse?

Wegen den Fischen habe ich glaube ich im falschen Forum gepostet.
Sorry. Wende mich da besser mal ans Fische Forum ;)

LG

Natalie

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
*g* Stimmt Fische gibt es wohl glaub ich weniger in Tierheimen. Aber Mäuse schon.

S

sweetroke

Guest
Ich werd mich auf jeden Fall vorher über Notfallstationen kundig machen.

P

Pegasus80

Guest
Hallo
ich weis das es im Westerwald fressnapf gibt. Nur ob es in deine nähe ist weis ich nicht. Mache sehr gerne urlaub in westerwald. Ich würde dir vorschlagen mal in zeitungen nach zu sehen. Manchmal verschenken auch einige leute welche, da die sich sehr schnell vermehren.
Manche Tiergeschäfte/zoohandlungen nemen auch diese tiere und verkaufen die auch weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zoohandlungen im Westerwald?

Zoohandlungen im Westerwald? - Ähnliche Themen

• Zoohandlung anzeigen???

Zoohandlung anzeigen???: Hallo. Ich traue mich nun endlich zu diesem schritt. ich arbeite selbst in einer großen Zoohandlung wo meiner meinung nach aber die Tiere meist...
  • Regeln für Zoohandlungen

Regeln für Zoohandlungen: Hallo Zusammen ;), ich weiß nicht ob ich das Thema hier richtig eingeordnet habe. Und zwar wollte ich mich nur kurz informieren, was Zoohandlungen...
  • Zoohandlung nicht alle sind so...

Zoohandlung nicht alle sind so...: Hallo. Ich weiß, dass ich hier auf viele proteste treffen werde, aber ich würde es trotzdem gerne mal ansprechen. ( ich möchte bitten, mich nicht...
  • Tier aus dem Zoo ein Zuhause geben

Tier aus dem Zoo ein Zuhause geben: Hallo ihr Lieben. Ja, ihr lest richtig, es geht um Tiere aus dem Zoo und nicht aus der Zoohandlung. Viele Leute (inklusive mir) sind ja strikt...
  • Eine Welt ohne Züchter und Tiere aus Zoohandlungen...

Eine Welt ohne Züchter und Tiere aus Zoohandlungen...: Hallo, wie ich hier rauslesen konnte wird es von vielen toleriert Hunde beim Züchter zu kaufen, andere Tiere sollte man jedoch aus dem Tierheim...
  • Eine Welt ohne Züchter und Tiere aus Zoohandlungen... - Ähnliche Themen

• Zoohandlung anzeigen???

Zoohandlung anzeigen???: Hallo. Ich traue mich nun endlich zu diesem schritt. ich arbeite selbst in einer großen Zoohandlung wo meiner meinung nach aber die Tiere meist...
  • Regeln für Zoohandlungen

Regeln für Zoohandlungen: Hallo Zusammen ;), ich weiß nicht ob ich das Thema hier richtig eingeordnet habe. Und zwar wollte ich mich nur kurz informieren, was Zoohandlungen...
  • Zoohandlung nicht alle sind so...

Zoohandlung nicht alle sind so...: Hallo. Ich weiß, dass ich hier auf viele proteste treffen werde, aber ich würde es trotzdem gerne mal ansprechen. ( ich möchte bitten, mich nicht...
  • Tier aus dem Zoo ein Zuhause geben

Tier aus dem Zoo ein Zuhause geben: Hallo ihr Lieben. Ja, ihr lest richtig, es geht um Tiere aus dem Zoo und nicht aus der Zoohandlung. Viele Leute (inklusive mir) sind ja strikt...
  • Eine Welt ohne Züchter und Tiere aus Zoohandlungen...

Eine Welt ohne Züchter und Tiere aus Zoohandlungen...: Hallo, wie ich hier rauslesen konnte wird es von vielen toleriert Hunde beim Züchter zu kaufen, andere Tiere sollte man jedoch aus dem Tierheim...