Anleitung für die Villa Hops

Diskutiere Anleitung für die Villa Hops im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; first:clap:Meine Schwester hat ihren Hasen ein Haus Gebaut. Das Haus ist aus Holz und mit Farben angemalt. Das Haus hat vier Wände und in der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
:clap:Meine Schwester
hat ihren Hasen ein Haus Gebaut. Das Haus ist aus Holz und mit Farben angemalt.
Das Haus hat vier Wände und in der mitte eine Trennwand wo sie sich verstecken können.Die Hasen sieht man kaum noch weil sie sich im Haus verstecken.Das macht ihnen Spaß.
Anleitung: 6 Holz,Schrauben,Farben die gut decken.
Ein viereck zusammen Schrauben und den Deckel darauf Schrauben.
Und die Trennwand ein bauen dann das haus anmalen.:D

22.02.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anleitung für die Villa Hops . Dort wird jeder fündig!
-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
hort sich gut an nur das mit den farben ist mir nicht ganz geheuer... sind die auf naturbasis?

Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
ja

Ja meine Schwester denkt an alles

Flitzi

Flitzi

Reaktionen
0
Hört sich gut an.
Gibt es denn schon ein Bild?

maglite

maglite

Reaktionen
0
:clap:Meine Schwester
hat ihren Hasen ein Haus Gebaut. Das Haus ist aus Holz und mit Farben angemalt.
Das Haus hat vier Wände und in der mitte eine Trennwand wo sie sich verstecken können.Die Hasen sieht man kaum noch weil sie sich im Haus verstecken.Das macht ihnen Spaß.
Anleitung: 6 Holz,Schrauben,Farben die gut decken.
Ein viereck zusammen Schrauben und den Deckel darauf Schrauben.
Und die Trennwand ein bauen dann das haus anmalen.:D
Hi,

wie gross ist denn das Haus und nen Foto wär auch nicht schlecht suche immer wieder neue Anregungen, wenn mich die Bastelwut packt;)

LG. maglite

-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
jaaaaa bitte ein bild! ^^

Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
guck das ich eins bekomm

und die masse must du entscheiden

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Sie meint, wenn wir es nachbauen wollten, müssten wir uns ja für die Maße entscheiden. Aber uns würde trotzdem interessieren, wie gross deins ist *g*

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ne, ich mein die Maße von Fiddels Haus, du hattest ja selbst danach gefragt. Ist natürlich immer interessant so die Maße von den anderen zu Wissen, damit man es vielleicht ähnlich machen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anleitung für die Villa Hops

Anleitung für die Villa Hops - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Ausführliche Anleitung gesucht! D:

Ausführliche Anleitung gesucht! D:: Hallo ihr lieben, Ich weiß das es meine Frage bestimmt schon oft gegeben hat. (Hab nicht nachgeschaut) Aber ich bin eher der Mensch der nochmal...
  • Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege

Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege: Hallo. Ich möchte meinen Kaninchen etwas gutes tun und ihnen ein solches Gehege bauen...
  • Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Anleitungen für das Bauen von Spielzeug: Ich würde gerne selbst einen Kratzbaum für meine beiden Süßen bauen. habt ihr tipps oder sogar eine anleitung parat? finde nämlich, dass die dei...
  • anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen

anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen: Hallo Leute. Eine Freundin von mir zieht jetzt um und hat die Möglichkeit, ihre Kaninchen auf der Terasse zu halten. Sie möchte aber keinen...
  • anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • Ausführliche Anleitung gesucht! D:

Ausführliche Anleitung gesucht! D:: Hallo ihr lieben, Ich weiß das es meine Frage bestimmt schon oft gegeben hat. (Hab nicht nachgeschaut) Aber ich bin eher der Mensch der nochmal...
  • Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege

Suche detaillierte Anleitung für ein Pyramidengehege: Hallo. Ich möchte meinen Kaninchen etwas gutes tun und ihnen ein solches Gehege bauen...
  • Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Anleitungen für das Bauen von Spielzeug: Ich würde gerne selbst einen Kratzbaum für meine beiden Süßen bauen. habt ihr tipps oder sogar eine anleitung parat? finde nämlich, dass die dei...
  • anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen

anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen: Hallo Leute. Eine Freundin von mir zieht jetzt um und hat die Möglichkeit, ihre Kaninchen auf der Terasse zu halten. Sie möchte aber keinen...